Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 8.015 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

30.01.2012 21:41
#31 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

@Gaara,
da hört sich ja echt klasse an.
Okay danke für den Hinweis ich werde es ausprobieren.
Ich freu mich wenn ich das Spiel in meiner Muttersprache gut Synchronisiert spielen kann.

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

31.01.2012 17:09
#32 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Würd gerne mal eure Meinung zu diesem Video hören:
http://www.youtube.com/watch?v=d1cYzJLFxBE


Gaara



Beiträge: 1.364

31.01.2012 17:43
#33 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Naja, wenn man sich das ansieht merkt man dass beide Synchros echt gut sind. Wenn ich ehrlich sein muss kommt hier die englische Version aber besser rüber. Aber, und das sah man hier nicht, gibt es für mich einen entscheidenden Grund für die deutsche Version. Anke Kortemeier als Elena klingt nunmal sehr viel süßer als Emily Rose. Obwohl Emily Rose dafür auch im echten Leben total süß ist. :P (Da ich Frau Kortemeier nie gesehen habe kann ich das nicht über sie sagen ^^ )

Naja. haha.

Zudem, echt ein Wahnsinn wie ähnlich sich North und Wendland anhören. War echt die perfekte deutsche Stimme für Drake.


Sandokan


Beiträge: 203

31.01.2012 17:55
#34 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten
JanBing


Beiträge: 1.011

31.01.2012 21:59
#35 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Was der deutschen Version unheimlich fehlt, ist Cutter's britischer Akzent, welcher der Figur nochmal einen schönen Schliff verpasst. Und während North außerhalb der Uncharted-Reihe weitaus wandlungsfähiger ist als Wendland, ist letzterer als Nathan Drake ein echter Glücksgriff gewesen.


Gaara



Beiträge: 1.364

31.01.2012 23:31
#36 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

@Sando: Wow, danke, nicht schlecht. :D Emily oder Anke... Da fällt die Entscheidung schwer. xDDD


Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

31.01.2012 23:43
#37 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Ich habe mal eine frage und zwar möchte ich gerne wissen ob dieser Nolan North auch der Synchronsprecher vom Penguin ist?

Brian Drummond


Beiträge: 2.774

01.02.2012 00:00
#38 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Ja, ist er.

Persian



Beiträge: 928

01.02.2012 06:10
#39 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Was soll die Frage?
Im Arkham City Thread hast du seinen Namen doch mehrfach selbst erwähnt.

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

01.02.2012 10:50
#40 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

War ein kleines Missverständnis da ich ein Bild von im gesehen habe da er anders aus als dieser Nolan North.

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

02.02.2012 07:23
#41 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Ich habe gestern das Spiel erhalten.
Finde ich jetzt schon richtig klasse!
Ich frage mich wer den kleinen Drake spricht weißt das jemand?

Gaara



Beiträge: 1.364

02.02.2012 15:57
#42 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Keine Ahnung. Aber bzgl. Nolan North wollt ich noch sagen, er ist wohl einer der vielbeschäftigsten Sprecher derzeit. Spricht z.B. auch Desmond in Assassins Creed, Deadpool in Marvel vs Capcom 3 oder sprach damals Raphael im neuen TMNT CGI Film. Neben ihm holt gerade mal nur Troy Baker auf (der übrigens fast genau wie er klingt) der z.B. Vincent in Catherine, Booker Dewitt in Bioshock Infinite oder Joel in The Last Of Us (welches von den Uncharted Machern ist) spricht.

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

03.02.2012 15:14
#43 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Also wie gesagt habe ich das Spiel am Mittwoch 1.2.2012 erhalten,da ich das Spiel jetzt auch schon eine weile gespielt habe kann ich mich zur Synchronisation aüßern und das mache ich jetzt auch.
Also die Synchro(Englisch und Deutsch)ist echt klasse gefällt mir echt gut bis auf Cutter der ist im Original um längen besser Synchronisiert also die deutsche passt MMN nicht so gut.

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

04.02.2012 00:10
#44 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Was haltet ihr von Cutter's Synchro?


Gaara



Beiträge: 1.364

04.02.2012 01:45
#45 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Ja, Michael-Che Koch ist kein begnadeter Sprecher, aber in so einer Nebenrolle fällt das IMO kaum auf. Man hätte Cutter klar besser besetzten können, aber finde es nicht so schlimm. Da fand ich Harry Flynn in Teil 2 schlimmer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor