Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 7.487 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Gaara



Beiträge: 1.360

28.10.2011 22:07
#16 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Ich kann mich glücklich schätzen, habe heute meine Explorer Edition Vorbestellung erhalten. :D
Kann soweit schonmal bestätigen dass Nate, Sully und Chloe wieder ihre bekannten Sprecher haben. Die Stimmen der neuen Figure erkenne ich nicht, machen aber auch alle eine guten Job.
Richard von Weyden klingt allerdings extrem rauh und "alt" muss ich zugeben, es klingt auch so als ob ihm manchmal gleich die Stimme versagt. Klingt aber noch gut genug.
Es kommt auch eine Szene vor , "kleiner" SPOILER //////// in dem man einen jungen Nate sieht, dessen Sprecher auch sehr gut spielt! ////////

Alles in allem klingt alles wieder klasse, bin gespannt auf mehr! :D


JanBing


Beiträge: 1.006

29.10.2011 11:55
#17 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Anke Kortemeier kann auch für's fertige Spiel eingetragen werde.

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

29.10.2011 12:27
#18 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

habe das Spiel gestern beendet, wegen dem Online Pass kann ich den Multiplayer nicht Aktivieren, die Deutsche Synchronstimmen sind Grandios, es hat mir wirklich Spaß gemacht die Geschichte zu verfolgen, schade dass nur Ausnahme Spiele so eine Grandiose Synchro aufweisen, das alle Orginal Sprecher dabei sind, hat mich Glücklich gestimmt :-)

Alamar



Beiträge: 1.899

29.10.2011 13:05
#19 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Och, fast alle Sony-Synchros für größere Releases haben eigentlich ne gute bis grandiose Synchro. Auch "Stöhn-mich-tot"-Heavy Rain gehört zu den besseren Vertretern ihrer Art :D

Gaara



Beiträge: 1.360

29.10.2011 16:19
#20 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Wie bitte? Heavy Rain war grauenhaft!! Konnte ich nur auf Englisch genießen.

Uncharted 3 ist wieder mal klasse!! :)
Und ja, auch ich kann Anke Kortemeier mittlerweile bestätigen. Wenn jemand noch andere Sprecher erkennt bitte sagen, ich füge es dann im ersten Post hinzu.

Alamar



Beiträge: 1.899

29.10.2011 16:26
#21 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Lass mich raten? Heavy Rain klang dir nicht smooth genug, wa? hrhr.

Gaara



Beiträge: 1.360

29.10.2011 16:41
#22 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Nein, das klang einfach nur laienhaft.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

29.10.2011 23:15
#23 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Heavy Rain klang schrecklich, allerdings.

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

30.10.2011 13:43
#24 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Heavy Rain, war mittelmaß, die Emotionen wirkten erzwungen, manche Stimmen waren Ok wie vom Dedektiv, (ich weiß nicht mehr alle Namen habe das Spiel verkauft), oder von Ethan, aber seine Frau war wirklich laienhaft, auch Jaden fand ich nicht so besonders von seiner Stimme, aber Uncharted 3 ist einfach perfekt, weiter so

JanBing


Beiträge: 1.006

30.10.2011 14:14
#25 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Und selbst Sabina Godec, deren Leistung mich im zweiten Teil noch ziemlich gestört hat, klingt hier ganz wunderbar auf Chloe.

Gaara



Beiträge: 1.360

31.10.2011 15:23
#26 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Ich fand sie auch schon in Teil 2 perfekt, aber wie dem auch sei. Nicht vergessen, falls ihr noch weitere Sprecher erkennt, wie von Marlowe oder Cutter, dann bitte raus damit.

Cyfer



Beiträge: 1.277

31.10.2011 18:32
#27 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Charlie Cutter - Graham McTavish    - Michael-Che Koch
Talbot - Robin Atkin Downes - Dieter Gring


Gaara



Beiträge: 1.360

31.10.2011 23:59
#28 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Danke, habs upgedated!

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

30.01.2012 17:27
#29 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Hey Leute,
Ich habe mir am 27.1.2012 dieses Spiel gekauft.Habe ich noch nicht erhalten daher kann ich noch nicht viel zur Synchro sagen,daher frage ich nach eurer Meinung.Nathan Drake:"Welche Synchro findet ihr besser,die Englische(Nolan North)oder die Deutsche(Jens Wendland)?"


Gaara



Beiträge: 1.360

30.01.2012 21:38
#30 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Nolan North ist klasse aber ich finde Wendland ebenfalls perfekt auf Nate. Da die deutsche Synchro aber wirklich gut gelungen ist würde ich dir raten es auf Deutsch zu probieren.
Anke Kortemeier find ich z.B. besser als Emily Rose auf Elena.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor