Andrew Garfield Desmond T. Doss Nico Sablik / Nico Sablik Teresa Palmer Dorothy Schutte Nicole Hannak / Nicole Hannak Hugo Weaving Tom Doss Wolfgang Condrus / Hans-Jürgen Wolf Rachel Griffiths Bertha Doss Andrea Aust / Katrin Zimmermann Sam Worthington Captain Glover Alexander Doering / Alexander Doering Vince Vaughn Sergeant Howell Stefan Fredrich / Stefan Fredrich Richard Roxburgh Colonel Stelzer Dieter Memel / Peter Flechtner Nathaniel Buzolic Harold Doss Konrad Bösherz / Patrick Baehr Luke Bracey Smitty Michael Pink / Tim Knauer
So ists recht. Jetzt warte ich darauf, dass jemand schreibt: Alexander Doering und Stefan Fredrich können auch grün markiert werden. Besonders soll das natürlich für erstgenannten gelten, sonst werde ich sauer. Für Vince Vaughn gibt es natürlich Alternativen, aber diese Kombi wird die nächsten Jahre sicher sein. Mir gefällt das auch soweit.
Spätestens heute kann Hacksaw Ridge von zukünftig zu aktuell verschoben werden. In der SK sind jetzt im Moment fünf Einträge vorhanden. https://www.synchronkartei.de/film/36185 Alles so wie es sein soll bei Andrew Garfield und Sam Worthington. Dass Scalamedia Studios in beiden Städten hat, ist mir bekannt. Wenn Martin Halm Regie führt, dann würde ich ja fast annehmen, dass das ganze in München aufgenommen wurde. Allerdings steht da ein B.
Hugo Weaving - Wolfgang Condrus Teresa Palmer - Nicole Hannak (Ist mir vorher noch nie aufgefallen, dass sie Marie Bierstedt verdammt ähnlich klingt.) Vince Vaughn - Stefan Fredrich Richard Roxburgh - Dieter Memel Nathaniel Buzolic - Konrad Bösherz
Zitat von marakundnougat im Beitrag #7Martin Halm kommt auch manchmal für Regie nach Berlin.
Ja das ist mir wahrscheinlich schon einmal irgendwo anders aufgefallen. Nur seine Stimme konnte ich bislang in B. noch nicht ausmachen. Das wird sich hier ändern, da er jetzt auch einen Eintrag für Hacksaw Ridge hat.
Hier mal die ausführlichen Angaben aus den Credits der Blu-ray:
Synchronfirma: Scalamedia GmbH Übersetzung: Andreas Pohr Dialogbuch /-regie: Martin Halm Aufnahmeleitung: Gjulnas Schuch Produktionsleitung: Angela Kübrich Mischtonmeister: Mike Eitner Cutter: Felicitas Franz
Andrew Garfield Desmond Doss Nico Sablik Vince Vaughn Sergeant Howell Stefan Fredrich Hugo Weaving Tom Doss Wolfgang Condrus Teresa Palmer Dorothy Schutte Nicole Hannak Sam Worthington Captain Jack Glover Alexander Doering Luke Bracey Smitty Ryker Michael Pink Richard Pyros Teach Bastian Sierich Milo Gibson Lucky Gerrit Hamann Luke Pegler Hollywood Florian Hoffmann Ben Mingay Grease Sven Fechner Rachel Griffiths Bertha Doss Andrea Aust Nico Cortez Kirzinski Nils Nelleßen Goran D. Kleut Ghoul Christoph Banken Ben O'Toole Corporal Jessop Adam Nümm Richard Roxburgh Colonel Stelzer Dieter Memel
Robert Morgan Colonel Sangston Peter Reinhardt Helmut Bakaitis Minister Wolfgang Müller Philip Quast Richter Jan Spitzer Firass Dirani Rinnelli Asad Schwarz Darcy Bryce junger Desmond Yannik Freund Roman Guerriero junger Hal Oliver Szerkus Nathaniel Buzolic Hal Doss Konrad Bösherz Ori Pfeffer Schecter Dirk Bublies Matt Nable Lt. Col. Cooney Sascha Gluth James Mackay Ankläger Sebastian Christoph Jacob Laurence Brewer Arzt Otto Strecker Ryan Corr Lt. Manville Marco Wittorf Jacob Warner Pinnick Jörg Pintsch Milan Pulvermacher Bob Martin Halm
Weitere Stimmen: Andreas Müller, Elke Appelt, Hubert Burczek, Matthias Friedrich, Philipp Lind, Benjamin Kiesewetter, Aliana Schmitz, Julian Tennstedt, Christin Quander, Frank Kirschgens, Jörn Linnenbröker, Tilmar Kuhn, Michael Noack, Imme Aldag, Andrea Cleven, Katja Schmitz, Peter Sura, Stefan Bräuler, Marlon Rosenthal, Marc Bluhm