Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Frank Brenner



Beiträge: 11.687

20.06.2016 17:27
Rakete Mond startet (1950; DF: 1957) Zitat · antworten

Hallo,

dieses Rarität hat Anolis ausgegraben und mit der Original-Kinosynchro von 1958 auf DVD veröffentlicht. Hier mal meine Hörergebnisse, wäre schön, wenn die anderen Lücken auch noch geschlossen würden:

Rakete Mond startet


Lloyd Bridges Col. Floyd Graham Reinhard Glemnitz
Osa Massen Dr. Lisa Van Horn Maria Landrock
John Emery Dr. Karl Eckstrom Heinz Engelmann
Noah Beery Jr. Maj. William Corrigan Christian Marschall
Hugh O'Brian Harry Chamberlain Horst Raspe
Lautsprecherstimme Willy Friedrichs
Morris Ankrum Dr. Ralph Fleming Klaus W. Krause
Kathy Marlowe Reporterin


Bei Morris Ankrum stehe ich auf dem Schlauch, den müsste ich kennen...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hugh OBrian als Lautsprecherdurchsage.mp3
Katherine Marlowe.mp3
Morris Ankrum.mp3
Osa Massen.mp3
kinofilmfan


Beiträge: 2.566

20.06.2016 17:50
#2 RE: Rakete Mond startet (1950; DF: 1957) Zitat · antworten

Hallo Frank,


Heinz Engelmann stimmt; Lautsprecherstimme= Willy Friedrichs; Ankrum= Klaus W. Krause

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

20.06.2016 19:18
#3 RE: Rakete Mond startet (1950; DF: 1957) Zitat · antworten

Bei Osa Massen hätte ich gesagt, dass es Maria Landrock ist, auch wenn sie ungewohnt sanft klingt. Ich hab mir direkt im Vergleich auch nochmals "Juana" aus "Mein Leben hängt an einem Dollar" angehört, weil auch diese Stimme sehr sanft klingt, aber da bin ich immer noch der Meinung eine andere Dame zu hören.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

21.06.2016 18:31
#4 RE: Rakete Mond startet (1950; DF: 1957) Zitat · antworten

prima, ich danke Euch!

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

22.06.2016 13:47
#5 RE: Rakete Mond startet (1950; DF: 1957) Zitat · antworten

Maria Landrock würde ich bestätigen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz