Light Turner ............... Nat Wolff .................. Sebastian Fitzner Mia Sutton ................. Margaret Qualley ........... Lydia Morgenstern L .......................... Keith Stanfield ............ Arne Stephan Watari ..................... Paul Nakauchi .............. Sven Gerhardt James Turner ............... Shea Whigham ............... Michael Iwannek
Im deutschen Trailer sind zu hören: Tim Sander (Light), Lydia Morgenstern (Mia), Arne Stephan (L). Ersten finde ich viel zu alt, letzteren schlicht fehlbesetzt. Ryuk hab' ich nicht erkannt.
Ziemlich mäßiger Film. Wenn man Manga oder Anime nicht kennt, versteht man vieles nicht oder wundert sich einfach nur. Rainer Schöne ist auch synchronmäßig mein Highlight und kommt, wie erwartet, erstaunlich nahe an Bernd Kuschmann heran. L klingt stellenweise wie ein schlechtes Haggége Imitat. Ansonsten ist die Snchro ok. Allerdings ist die Vorlage halt schon schwach.
Das Ende im Film war nett, der Rest, mhm... Zu viel Stoff, zu wenig Zeit.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #10Allerdings ist die Vorlage halt schon schwach.
Meinst du jetzt die Synchro oder DN an sich? Weil ich finde den DN Anime super, die Synchro damals war sehr okay bzw. waren die Kaarster Anime-Synchros damals nicht so mangelhaft wie heute.