Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.930 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 16.142

25.11.2014 23:00
Vacation (2015) Zitat · antworten

Vacation



Der inzwischen erwachsene Sohn Rusty Griswold möchte mit seiner Familie in den Urlaub fahren und erlebt dabei einige Abenteuer,
Pannen und Missgeschicke.


Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin München

Ed Helms Rusty Griswold Uwe Büschken Uwe Büschken Florian Halm
Christina Applegate Debbie Griswold Claudia Lössl Anna Carlsson Claudia Lössl
Leslie Mann Audrey Griswold Bianca Krahl Bianca Krahl Solveig Duda
Chris Hemsworth Stone Crandall Tommy Morgenstern Tommy Morgenstern Dominik Auer
Beverly D'Angelo Ellen Griswold Dagmar Heller Kerstin Sanders-Dornseif Dagmar Heller
Chevy Chase Clark Griswold Michael Brennicke Joachim Tennstedt Michael Brennicke
Elizabeth Gillies Heather Shandra Schadt Annina Braunmiller Annina Braunmiller
Skyler Gisondo James Griswold Tobias John von Freyend [Kind] [Kind]
Steele Stebbins Kevin Griswold Laurin Lechenmayr [Kind] [Kind]
Regina Hall Nancy Peterson Elisabeth Günther Peggy Sander Sandra Schwittau
Keegan-Michael Key Jack Peterson Dennis Schmidt-Foß Sven Hasper Martin Halm
Charlie Day Chad Paul Sedlmeir Gerrit Schmidt-Foß Alexander Brem
Michael Peña Arizona Cop Nico Mamone
Ron Livingston Ethan Peter Flechtner
Colin Hanks Jake Julien Haggége
Norman Reedus Truckfahrer Torben Liebrecht
=========================================================================================================================
Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München/Berlin
Buch und Regie: Benedikt Rabanus


Die Griswolds kommen Ende nächsten Jahres wieder in die Kinos .

loa


Beiträge: 295

26.11.2014 14:30
#2 RE: Vacation (2015) Zitat · antworten

abgefahren. Ich hätte nie gedacht, dass wirklich nochmal ein Griswold Film kommen wird.
Unabhängig davon welches Studio den Auftrag erhält sollte jedem klar sein, dass Dagmar Heller und Michael Brennicke für die deutsche Fassung Pflicht sind und alternativlos !

smeagol



Beiträge: 3.902

27.11.2014 17:06
#3 RE: Vacation (2015) Zitat · antworten

Zitat von loa im Beitrag #2
Unabhängig davon welches Studio den Auftrag erhält sollte jedem klar sein, dass Dagmar Heller und Michael Brennicke für die deutsche Fassung Pflicht sind und alternativlos !

Unterschrieben, zugestimmt und alles andere wäre total bescheuert.

loa


Beiträge: 295

11.05.2015 15:26
#4 RE: Vacation (2015) Zitat · antworten

der erste Trailer ist aufgetaucht: https://www.youtube.com/watch?v=ScMOyURq9os

Anscheinend tauchen Chevy und Beverly hier nur in einer Nebenrolle bzw. in einem Cameo auftritt auf.
Die Vacation tour bezieht sich also hauptsächlich auf Rusty's Familie.

Unabhängig davon wer die Synchro erstellen wird, sollte man doch bitte keine Kosten für Dagmar Heller und Michael Brennicke einsparen.
Habt erbarmen, wir mussten in letzter Zeit schon zu viel Unsinn über uns ergehen lassen.....

smeagol



Beiträge: 3.902

11.05.2015 15:46
#5 RE: Vacation (2015) Zitat · antworten

Zitat von loa im Beitrag #4
Unabhängig davon wer die Synchro erstellen wird, sollte man doch bitte keine Kosten für Dagmar Heller und Michael Brennicke einsparen.
Habt erbarmen, wir mussten in letzter Zeit schon zu viel Unsinn über uns ergehen lassen.....

Amen!

Eric


Beiträge: 53

11.05.2015 16:34
#6 RE: Vacation (2015) Zitat · antworten

... und so sieht die Sache aus:

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2015 22:12
#7 RE: Vacation (2015) Zitat · antworten

Der Trailer ist leider unterirdisch. Der Film kann kaum besser werden.

Samedi



Beiträge: 16.866

11.05.2015 22:47
#8 RE: Vacation (2015) Zitat · antworten

Als deutschen Titel könnte man ja sowas nehmen wie "Hilfe, die Griswolds sind zurück!".

Kirk20



Beiträge: 2.372

02.06.2015 11:31
#9 RE: Vacation (2015) Zitat · antworten



Ed Helms: Uwe Büschken
Christina Applegate: Claudia Lössl
Leslie Mann: Claudia Urbschat-Mingues
Chris Hemsworth: Tommy Morgenstern
Chevy Chase: Michael Brennicke

smeagol



Beiträge: 3.902

02.06.2015 11:37
#10 RE: Vacation (2015) Zitat · antworten

Die Kids finde ich noch nicht so toll besetzt - der Rest kann GERNE so bleiben

loa


Beiträge: 295

02.06.2015 13:10
#11 RE: Vacation (2015) Zitat · antworten

Claudia Lössl auf Christina Applegate, GENIAL !!!! Bitte so lassen :-)

Knew-King



Beiträge: 6.578

02.06.2015 13:13
#12 RE: Vacation (2015) Zitat · antworten

Wer ist denn Charlie Day?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2015 17:25
#13 RE: Vacation (2015) Zitat · antworten

Sorry, aber der Trailer ist

1. eh schon unwitzig

und

2. die Übersetzung ist komplett misslungen, so dass nicht mal ein Schmunzler durch die Wortspiele übrig bleibt. Rim Job? Sauber, wenn einem nix einfällt, übersetzt man es einfach nicht, oder was? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jeder versteht.

Dazu der miese deutsche Titel. Nein Danke!

Seraph


Beiträge: 116

02.06.2015 17:37
#14 RE: Vacation (2015) Zitat · antworten

Ach du meine Güte, die alten Filme hatten ja auch ihre derberen Späßchen, aber das scheint ja jetzt nur noch aus so einem Müll zu bestehen ...

Da macht es das auch nicht besser, dass Büschken seinen Text völlig betonungsfrei abliest, sehr schwach.

Connor J. Macleod



Beiträge: 449

03.06.2015 00:11
#15 RE: Vacation (2015) Zitat · antworten

Rim Job ist Rim Job. Habe noch nie einen deutschen Begriff dafür gehört um ehrlich zu sein. Aber besser wäre, auch wegen dem Ursprungstext 'Einen gute Nacht Rim Job...' gewesen. Zudem Gloryhole = Schwanzloch? XD Sagt man das auf Deutsch?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz