Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.925 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
HalexD


Beiträge: 1.775

03.12.2017 11:37
#31 RE: Vacation (2015) Zitat · antworten

Ein zweiter Weihnachstsfilm wäre eine gute Idee. Allerdings nur, wenn die Eltern Gastauftritte haben, oder Clark Griswold eine der Hauptfiguren ist. Ohne geht nicht.
Ich sehe kein Problem mit Fortsetzungen, da der 2015 Film definitiv kein Flop war, hat allein in den USA sogar fast das doppelte vom Budget eingespielt.

smeagol



Beiträge: 3.901

03.12.2017 20:25
#32 RE: Vacation (2015) Zitat · antworten

Es würde nur richtig funktionieren, wenn Clark und Ellen dabei sind und dann auf die Schwiegerfamilie trifft und Rusty so nostalgisch verklärt wie einst Clark versucht ein Weihnachten zu feiern, wie es nur in den verklärten Erinnerungen existiert. Aber das könnte ebenso lustig werden - den originalen „Christmas Vacation“ schaue ich jedes Jahr und ist auch schon für meine Kinder jetzt eine Tradition zur Weihnachtszeit. Die Idee hat viel Potential, ein Saison-Hit zu werden, denke ich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz