Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

08.07.2016 01:26
Django kennt kein Erbarmen (I/E 1966) Zitat · antworten

Django kennt kein Erbarmen (Pochi dollari per Django)
Regie: León Klimovsky
Verleih: Constantin
Deutsche Bearbeitung: Hermes Synchron GmbH
Dialogbuch: Ingo Hermes oder Arne Elsholtz (?)
Dialogregie: Ingo Hermes oder Arne Elsholtz (?)


Django (Anthony Steffen) Gert Günther Hoffmann
Sally Norton (Gloria Osuna) Ursula Heyer
Trevor Norton (Frank Wolff) Alf Marholm
Amos Brownsberg (Alfonso Rojas) Curt Ackermann
Sam Lister (Ennio Girolami) Arne Elsholtz
Buck Dago (José Luis Lluch) Hans Walter Clasen
Smitty (Sandalio Hernández) ?
Richter Holden (Ángel Ter) Wolfgang Lukschy
Mr. Fisher (José Luis Lizalde) Otto Czarski
Buckely (Alfonso de la Vega) Claus Holm
Graham (Joe Kamel) Heinz Palm
Freeman (Joaquin Parra) Benno Hoffmann
Weitere Sprecher: Claus Jurichs, Gerd Holtenau, Klaus Sonnenschein, Reinhard Kolldehoff, Gerd Martienzen, Rolf Marnitz


Zu diesem Italo Western gibt es tatsächlich noch keine Liste. Anthony Steffen agiert wie immer ziemlich hölzern, leider wirkt das auch mit GGH nicht besser. "Sally" sollte eigentlich Ursula Heyer sein, aber zur Sicherheit mal noch mit Sample.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sally.mp3
Smitty.mp3
kogenta



Beiträge: 1.968

08.07.2016 05:14
#2 RE: Django kennt kein Erbarmen (I/E 1966) Zitat · antworten

Es ist nicht 100% klar, wer denn nun Angel Ter ist und wer Sandalio Hernandez.
Die beiden Rollen werden auch oft umgekehrt gelistet:
https://www.google.de/search?q=sandalio+...iw=1024&bih=517
https://www.spaghetti-western.net/index....lari_per_django
Ich bin auch unsicher, was denn nun richtig ist.

Das 'Freeman' aber Joaquin Parra und nicht Gonzalo Esquiroz ist, da bin ich ziemlich sicher.

Gruß, kogenta

alpha



Beiträge: 312

08.07.2016 11:18
#3 RE: Django kennt kein Erbarmen (I/E 1966) Zitat · antworten

Weist die originale auf der DVD befindliche AC3-Spur eigentlich auch einen so durch und durch kaputtkomprimierten Ton, wie er in den beiden MP3-Samples festzustellen ist, auf?

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

08.07.2016 13:46
#4 RE: Django kennt kein Erbarmen (I/E 1966) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #1
"Sally" sollte eigentlich Ursula Heyer sein, aber zur Sicherheit mal noch mit Sample.


Ich würde jetzt eher zu Almut Eggert tendieren, kann aber auch sein, dass mich diese Filter-Verzerrung irritiert. Und gerade um diese Zeit klangen Heyer und Eggert auch wirklich sehr ähnlich.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

08.07.2016 15:21
#5 RE: Django kennt kein Erbarmen (I/E 1966) Zitat · antworten

nein, Eggert klingt meiner Meinung nach sanfter, das dürfte schon die Heyer sein...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz