Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
lupoprezzo


Beiträge: 1.996

27.07.2016 20:17
Die Banditeninsel von Karabei (1954) Zitat · antworten

DIE BANDITENINSEL VON KARABEI
Return to Treasure Island, USA 1954

Dt. EA: 07.03.1958
Erst-Verleih: Lehmacher Film
Deutsche Bearbeitung: ???, München
Dialogregie: ???
Deutsches Buch: ???

Clive Stone TAB HUNTER Niels Clausnitzer
Jamesina Hawkins DAWN ADDAMS Renate Grosser
Maximillian Harris PORTER HALL Ernst Konstantin
Felix Newman JAMES SEAY Friedrich Joloff
Thompson KEN TERRELL Christian Marschall
Parker HARRY LAUTER ???
Cookie WILLIAM COTTRELL Lukas Ammann
Captain Flint DAYTON LUMMIS Klaus W. Krause
Captain Cardigan LANE CHANDLER Hans Cossy
Williams HENRY ROWLAND ???
Roberts DALE VAN SICKEL ???
Larsen CHARLES HORVATH ???
Long John Silver ROBERT LONG Otto Stoeckel
David McGraw LLOYD BERRELL Herbert Weicker


Da müssten schon noch ein paar alte Bekannte dabei sein, aber München in den 50ern ist eine ziemliche Herausforderung für mich. Ernst Konstantin hab ich so noch nicht gehört, spricht teilweise recht hoch und kauzig, aber an etlichen Stellen ist er unverkennbar.


Gruß
Horst

Jeannot



Beiträge: 2.008

06.03.2017 11:24
#2 RE: Die Banditeninsel von Karabei (1954) Zitat · antworten

Robert Long - Otto Stoeckel
Lane Chandler - Hans Cossy
William Cottrell - Lukas Ammann


"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

lupoprezzo


Beiträge: 1.996

07.03.2017 10:28
#3 RE: Die Banditeninsel von Karabei (1954) Zitat · antworten

Danke, Rolf! Ich wusste doch, dass noch ein paar bekannte Stimmen dabei waren. Dass ich Ammann und Cossy nicht erkannt hab - da muss ich bei Gelegenheit nochmal reinhören, wobei ich Cossy so (relativ) jung vielleicht noch gar nicht gehört hab.


Gruß
Horst

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor