Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Edigrieg



Beiträge: 3.030

09.08.2016 21:19
Samia Little Elk Zitat · antworten



Dr.med. Little Elk, Fachärztin für Psychosomatische Medizin, dazu bildhübsch und durch die Ehe mit einem in Berlin lebenden Musiker vom Stamme der Cheyenne River Sioux mit einem zauberhaften Nachnamen verziert, ist seit 2001, man ist ja nicht ausgelastet, auch noch im Synchronbereich tätig - und das durchaus talentiert.

Threads dieser Art erstelle ich ja eigentlich nicht, aber in diesem Fall hab ich's mir mal nicht verkneifen können. Wie rutscht man denn bitte schön als branchenfremde Medizinstudentin ins Schwarze Gewerbe, um sein BaFöG ein bisschen aufzustocken? Gibt's dazu irgend eine hübsche Story?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz