Ich könnte jetzt keinen der Sprecher benennen, aber unbekannt sind sie nicht. Jedoch frage ich mich: Will man sich das überhaupt wegen der grausigen Animation ansehen? Ich finde diese Art so .... ihhhh!
Wird als Netflix Original Series vermarktet, also denke ich dass da einige Teile folgen werden. Edit: Wie ich gerade lese, ist es als Trilogie geplant. Mal sehen wann und ob ich den Film iwann sehen werde.
Straight outta Abspann:
Haruo - Jesse Grimm Martin - Marcus Just Metphies - Daniel Schütter Leland - Rpbert Knorr Galugu - Martin Sabel Yuko - Franciska Friede Belube Kai - Henrik Möller (Fail: sollte eigentlich heißen: Belube - Kai Henrik Möller) Adam - Patrick Bach Mori - Wolfgang Berger
CSC-Studio Dialogregie: Arlette Stanschus Dialogbuch: Andreas Barz Produktionsleiterin Jenny Buch Tontechniker: Johannes Marguere Cutter: Norman Nodop
Hätten die Godzilla nicht etwas mehr dem japanischen Original anlehnen können? Das 2014er US-Design mit dem dicken Hals und Nacken ist bei weitem nicht so gut, schade.
Synchronstudio: CSC Creative Sound Conception, Hamburg Dialogregie: Arlette Stanschus Dialogbuch: Andreas Barz Produktionsleiter: Jenny Buch Tontechniker: Johannes Marguere Cutter Norman Nodop Untertitel: Jessica Dietz
Haruo Jesse Grimm Martin Marcus Just Metphies Daniel Schütter Leland Robert Knorr Galugu Martin Sabel Yuko Franciska Friede Belube Kai Henrik Möller Adam Patrick Bach Mori Wolfgang Berger