Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Chat Noir


Beiträge: 8.038

23.08.2016 22:41
Inside Amy Schumer (USA, seit 2013) Zitat · antworten

Inside Amy Schumer

Synchronfirma: Level 45 GmbH, Berlin
Dialogregie: Julia Meynen

Ich bin gespannt Schumers Humor sagt mir persönlich sehr zu. Nana Spier darf sie mMn auch gerne hier wieder sprechen.

Dylan



Beiträge: 14.555

15.10.2016 13:06
#2 RE: Inside Amy Schumer (USA, seit 2013) Zitat · antworten

Amy Schumer: Anja Stadlober
Julia Louis-Dreyfus: Silvia Mißbach

Ich finde Anja Stadlober ganz gut für Amy Schumer. Nana Spier war mir damals in Dating Queen eh zu alt besetzt.
Silvia Mißbach für Julia Louis-Dreyfus freut mich auch.

Hab eben in der IMDb gelesen, wer allein in 3x01 alles mitspielt. Unglaublich, ich sollte morgen doch mal reinschauen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

15.10.2016 13:11
#3 RE: Inside Amy Schumer (USA, seit 2013) Zitat · antworten

Stelle ich mir im Kopf sehr unpassend vor. Da hätte es sicher bessere Varianten gegeben. :(

Chat Noir


Beiträge: 8.038

15.10.2016 13:15
#4 RE: Inside Amy Schumer (USA, seit 2013) Zitat · antworten

Nein, danke. Da war Nana Spier viel treffender besetzt.

Chat Noir


Beiträge: 8.038

16.10.2016 20:14
#5 RE: Inside Amy Schumer (USA, seit 2013) Zitat · antworten

3x01

Method Man: Fabian Oscar Wien
Patricia Arquette: Ulrike Stürzbecher
Tina Fey: Sabine Arnhold


Anja Stadlober ist nicht witzig. Leider.

UFKA8149



Beiträge: 8.787

16.10.2016 21:38
#6 RE: Inside Amy Schumer (USA, seit 2013) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #5
Amy Schumer ist nicht witzig. Wie erwartet.

FTFY

Ich kenne Schumer nur vom Hören-Sagen, aber was ich gehört habe, ist genau das worüber sich South Park in der 20. Staffel über sie lustig macht. Der Comedy Central DE TV Spot "Bist du nicht die die ständig über ihre Muschi redet?" ist auch wohl wegen South Park verwendet worden.

Sehr eigenartig von CC die ersten 2 Staffeln zu überspringen.

Dylan



Beiträge: 14.555

16.10.2016 23:06
#7 RE: Inside Amy Schumer (USA, seit 2013) Zitat · antworten

Josh Charles: Peter Lontzek
Dennis Quaid: Thomas Danneberg

Ich finde die Synchro klasse. Mein Humor ist das aber auch nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz