Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Allgemeines
Topper Harley


Beiträge: 886

27.08.2016 18:42
Stimme von Comedy Central Zitat · antworten

Hab heute auf Viva die Vorschau von Netzt-O-Rama gesehen und der Sprecher war wieder der den der Sender Früher schon hatte. Eine älter klingende Stimme mit nem guten Druck in der Betonung. Der wurde aber vor nem halben Jahr durch nen jüngeren Sprecher der alles nur vorgelesen hat ausgetauscht. Haben die jetzt den alten Sprecher wieder? Hoffentlich weiß hier jemand was ich meine^^ Hab zur Zeit selbst keinen Fersehanschluß um das zu prüfen^^

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

27.08.2016 19:59
#2 RE: Stimme von Comedy Central Zitat · antworten

War das nicht früher Jürgen Wolters?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

27.08.2016 20:08
#3 RE: Stimme von Comedy Central Zitat · antworten

Der jetzige ist es auch, würd ich sagen.

Topper Harley


Beiträge: 886

27.08.2016 20:53
#4 RE: Stimme von Comedy Central Zitat · antworten

Ok. Jürgen Wolters ist das. Der macht das super. Zwischendurch war da auch wer anders. Der war nicht gut^^

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz