Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 42.675 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Knew-King



Beiträge: 6.527

02.06.2019 20:52
#61 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Na komm, Metrosexuell ist übertrieben. Schönlingstyp okay.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

02.06.2019 21:55
#62 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Metrosexuell ist doch son Anfang 2000 Ding. Das gibt’s gar nicht mehr.
Val Kilmer war ja auch ein Schönling. Michael Keaton dafür ein kleiner, abgebrochener.
Ich fand beide Darsteller trotzdem gut (über Forever müssen wir uns nicht unterhalten).
Von der Optik her geht Pattinson klar. Gut aussehend, dunkle Haare, Playboy.
Schauspielerisch kann er Bale nicht das Wasser reichen. Das stimmt. Aber vielleicht braucht dieser Batman keinen superguten Schauspieler.
Mal abwarten. Auch wenn für mich die Batmankuh komplett ausgemolken ist, werde ich mir den Film wohl ansehen. Gefallen wird er mir bestimmt nicht, da ich einfach nicht mehr die Zielgruppe bin.
Matt Reeves halte ich übrigens für einen langweiligen und austauschbaren Regisseur.

Samedi



Beiträge: 16.435

19.08.2019 20:12
#63 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Welche Rolle soll denn Andy Serkis übernehmen?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

19.08.2019 20:30
#64 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #63
Welche Rolle soll denn Andy Serkis übernehmen?

Ich gehe mal davon aus, dass Serkis mit der Regie von Venom 2 beschäftigt sein dürfte und keine Zeit mehr für Batman übrig sein wird. Falls wider Erwarten doch: vllt den Mad Hatter?

Pierce Brosnan könnte derweil zum neuen Alfred werden.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

15.10.2019 15:29
#65 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zoë Kravitz - Catwoman - Lea Kalbhenn

Zitat von ronnymiller im Beitrag #60
Es fehlt dann nur noch etwas diversity, damit sich auch bloß keiner aufregt, dass kein Schwarzer oder Latino dabei ist.

Was das Casting-Getuschel bis jetzt her gibt, scheint man allem Anschein nach, ja wirklich bevorzugt Afroamerikaner in größeren Rollen besetzen zu wollen. Neue Geschichte, neuer Raum für Interpretationen. Nicht, dass es das nicht schon bereits früher gegeben hätte, doch sich gleich in so einem (möglich) Ausmaß völlig von bekannten Comicvorbildern distanzieren zu wollen, wirkt wiederum ziemlich gestellt (geschielt Richtung "Diversity"). Kravitz nun als Catwoman bestätigt; Gerüchte um John David Washington als Two-Face und Jamie Foxx als den Riddler (nebst Jonah Hill, der wohl auch als Riddler vorgesehen ist, oder als Pinguin).

Jeffrey Wright als Commissioner - wobei das schon wieder genial wäre. Wright ist ein erstklassiger Schauspielkünstler (wird aber wohl immer zweite Geige bleiben), dessen Talent, für mich allein, schon mindestens 50 % an Genialität von Westworld ausmacht. Stell ich mir wie geschaffen für die Rolle vor, wenn sich das bewahrheitet. Dann bitte noch mit Oliver Siebeck: perfekt!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2019 09:45
#66 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Nachdem ich jetzt "Joker" gesehen habe, würde ich mir einen ähnlich geerdeten, realistischen und harten Batman wünschen - die Besetzungsliste lässt aber eher eine Marvel-ähnliche bunte Bonbon-Revue vermuten. Viele lustige Bösewichte und Robert Pattinson als junger Batman - ich mache mir ernsthaft Sorgen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

16.10.2019 10:21
#67 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Den "realistischen" Batman hatten wir schon (mit den Nolan-Filmen). Noch realistischer und es wird langweilig.
Ich hoffe immer noch, dass Reeves Batman eher Noir/Detektiv-Geschichte wird, mit Comiceinflüssen. Bei sechs Bösewichten (oder so), schwindet jedoch meine Hoffnung.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

16.10.2019 11:06
#68 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Ich finde Batman aber auch immer noch nicht realistisch genug. Besser und viel interessanter wäre es, wenn das so ein adipöser Gamertyp wäre, der unter Gehate im Internet immer "Das geht so aber nicht" o.ä. schreibt, natürlich maskiert.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

16.10.2019 12:34
#69 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #67
Ich hoffe immer noch, dass Reeves Batman eher Noir/Detektiv-Geschichte wird, mit Comiceinflüssen.

Dass Reeves das Ganze in Richtung Detektiv/Noir lenken will, steht ja schon längere Zeit im Raum (wenn auch noch nicht handfest; mit leichter Anlehnung an The Long Halloween).

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

16.10.2019 12:44
#70 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #68
Ich finde Batman aber auch immer noch nicht realistisch genug. Besser und viel interessanter wäre es, wenn das so ein adipöser Gamertyp wäre, der unter Gehate im Internet immer "Das geht so aber nicht" o.ä. schreibt, natürlich maskiert.


Also das Gegenteil von Dubber?

UFKA8149



Beiträge: 9.435

16.10.2019 16:21
#71 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag Joker (USA, 2019)
Lol.

Samedi



Beiträge: 16.435

16.10.2019 16:35
#72 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.10.2019 20:08
#73 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Schade, Jonah Hill ist wohl raus. Da hatte ich mich schon auf Tobias Müller gefreut. Der steht zu selten am Mikro. Vielleicht macht er ja die Regie?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.10.2019 19:55
#74 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Paul Dano ist offiziell als Riddler bestätigt, der hier Edward Nashton heißen wird. Nygma war Reeves wohl etwas zu unsubtil. Klares Votum für Timmo Niesner.

Knew-King



Beiträge: 6.527

17.10.2019 21:39
#75 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Ich erfülle mal wieder meine übliche Rolle hier im Forum und finde, dass Raspe und Niesner eigentlich zu oll sind für Pattinson und Dano.
Würde (mal wieder) neu besetzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz