Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.420 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Knew-King



Beiträge: 5.728

02.06.2019 20:52
#61 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Na komm, Metrosexuell ist übertrieben. Schönlingstyp okay.

Psilocybin


Beiträge: 235

02.06.2019 21:55
#62 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Metrosexuell ist doch son Anfang 2000 Ding. Das gibt’s gar nicht mehr.
Val Kilmer war ja auch ein Schönling. Michael Keaton dafür ein kleiner, abgebrochener.
Ich fand beide Darsteller trotzdem gut (über Forever müssen wir uns nicht unterhalten).
Von der Optik her geht Pattinson klar. Gut aussehend, dunkle Haare, Playboy.
Schauspielerisch kann er Bale nicht das Wasser reichen. Das stimmt. Aber vielleicht braucht dieser Batman keinen superguten Schauspieler.
Mal abwarten. Auch wenn für mich die Batmankuh komplett ausgemolken ist, werde ich mir den Film wohl ansehen. Gefallen wird er mir bestimmt nicht, da ich einfach nicht mehr die Zielgruppe bin.
Matt Reeves halte ich übrigens für einen langweiligen und austauschbaren Regisseur.

Samedi



Beiträge: 6.847

19.08.2019 20:12
#63 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Welche Rolle soll denn Andy Serkis übernehmen?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.531

19.08.2019 20:30
#64 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #63
Welche Rolle soll denn Andy Serkis übernehmen?

Ich gehe mal davon aus, dass Serkis mit der Regie von Venom 2 beschäftigt sein dürfte und keine Zeit mehr für Batman übrig sein wird. Falls wider Erwarten doch: vllt den Mad Hatter?

Pierce Brosnan könnte derweil zum neuen Alfred werden.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor