Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Maestro1


Beiträge: 1.114

13.09.2016 16:47
The Ottoman Lieutenant (USA, TR, 2016) Zitat · antworten

"The Ottoman Lieutenant is a love story between an idealistic American nurse and a Turkish officer in World War I."
In Joseph Rubens The Ottoman Lieutenant verlieben sich während des Ersten Weltkriegs eine amerikanische Krankenschwester und ein türkischer Soldat ineinander.
http://www.moviepilot.de/movies/the-ottoman-lieutenant

Sir Ben Kingsley - Woodruf - Bernd Rumpf/ Peter Matić / Wolfgang Ziffer

Michiel Huisman - Ismail - Jaron Löwenberg / Karlo Hackenberger

Hera Hilmar - Lillie - Anne Düe

Josh Hartnett - Jude - Simon Jäger

Haluk Bilginer - Khalil Bey - Axel Lutter / Tayfun Bademsoy / Frank Glaubrecht

Maestro1


Beiträge: 1.114

29.12.2016 11:09
#2 RE: The Ottoman Lieutenant (USA, TR, 2016) Zitat · antworten
Maestro1


Beiträge: 1.114

27.03.2017 16:57
#3 RE: The Ottoman Lieutenant (USA, TR, 2016) Zitat · antworten
Maestro1


Beiträge: 1.114

14.12.2017 13:52
#4 RE: The Ottoman Lieutenant (USA, TR, 2016) Zitat · antworten

https://www.synchronkartei.de/film/39014 Bernd Rumpf - Ben Kingsley.................. Wo ist Matic???

Samedi



Beiträge: 16.773

14.12.2017 14:04
#5 RE: The Ottoman Lieutenant (USA, TR, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #4
https://www.synchronkartei.de/film/39014 Bernd Rumpf - Ben Kingsley.................. Wo ist Matic???


Wirklich schade. Ich fand Robert Missler als Alternative sehr passend.

Maestro1


Beiträge: 1.114

14.12.2017 14:08
#6 RE: The Ottoman Lieutenant (USA, TR, 2016) Zitat · antworten

@Samedi Habe ich etwas verpasst? Ist Matic im Ruhestand?

Samedi



Beiträge: 16.773

14.12.2017 14:28
#7 RE: The Ottoman Lieutenant (USA, TR, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #6
@Samedi Habe ich etwas verpasst? Ist Matic im Ruhestand?


Etwas offizielles gibt es glaub ich noch nicht, aber es scheint so. Und der jüngste ist Matic ja auch nicht mehr.

Moviefreak


Beiträge: 541

14.12.2017 15:07
#8 RE: The Ottoman Lieutenant (USA, TR, 2016) Zitat · antworten

Er hat ihn aber in diesem Jahr noch gesprochen (Security). Vielleicht will er einfach nicht mehr so oft reisen?

Koboldsky


Beiträge: 3.359

14.12.2017 17:42
#9 RE: The Ottoman Lieutenant (USA, TR, 2016) Zitat · antworten

Bernd Rumpf kam ja schon mehrere Male auf Kingsley zum Einsatz, wobei ich nie verstanden habe, wie man gerade auf ihn für Kingsley kommt.
Kommt weder dem O-Ton noch Matic sonderlich nahe und passt auch leider überhaupt nicht zum Gesicht.

Da erscheint mir doch beispielsweise Wolfgang Ziffer viel passender - oder auch Fred Maire.

Samedi



Beiträge: 16.773

14.12.2017 17:48
#10 RE: The Ottoman Lieutenant (USA, TR, 2016) Zitat · antworten

Wie gesagt, halte ich Robert Missler für die beste Matic-Alternative. Der klingt Matic am ähnlichsten und dürfte auch noch deutlich länger synchronisieren als Ziffer oder Maire.

lysander


Beiträge: 1.111

10.01.2018 01:36
#11 RE: The Ottoman Lieutenant (USA, TR, 2016) Zitat · antworten

Robert Missler ist doch derzeit nicht einsetzbar oder? Und bei Matic hab ich mal gehört, dass er nur in Wien aufnimmt, unter sehr abstrusen Bedingungen.

Kelbe


Beiträge: 453

10.01.2018 16:32
#12 RE: The Ottoman Lieutenant (USA, TR, 2016) Zitat · antworten

Da Josh Hartnett auch keinen Simon Jäger hat, kann ich mir vorstellen, dass es eine Frage des Budgets war.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz