Blake Lively Adaline Kaya Marie Möller Dascha Lehmann Harrison Ford William Wolfgang Pampel Ellen Burstyn Flemming Kornelia Boje Marion Hartmann Michiel Huisman Ellis Till Endemann Karlo Hackenberger Amanda Crew Kiki Rubina Nath Sonja Spuhl Richard Harmon Tony Leonhard Mahlich Ricardo Richter Kathy Baker Connie Karin Buchholz Karin Grüger
Blake Lively - Dascha Lehmann Harrison Ford - Wolfgang Pampel (Logisch, oder?) Michiel Huisman - Karlo Hackenberger Ellen Burstyn - Marianne Bernhardt Anthony Ingruber - Arno Friedrich
Auf Ingruber will ich mal keinen Sablik, Mahlich oder so. X junge Darsteller werden mit denen besetzt und das ist auf Dauer echt nervig. Der deutsche Start ist übrigens im Dezember. Universum Film bringt ihn. Da ist eine gute Synchroarbeit also sicher. Habe trotzdem mal nachgefragt was da schon geplant ist usw.
Seit nun fast 40 Jahren wird Ford (nahezu) durchgehend von Pampel gesprochen, die beiden stehen kurz vor ihrer Rubinhochzeit. Gibt oder gab es eigentlich noch längere Beziehungen von Schauspieler/Stammsprecher "Pärchen"? Mir fällt nämlich auf Anhieb keine ein. Gibt es dazu schon einen Thread?
Zitat von caramelman im Beitrag #8Gibt oder gab es eigentlich noch längere Beziehungen von Schauspieler/Stammsprecher "Pärchen"? Mir fällt nämlich auf Anhieb keine ein. Gibt es dazu schon einen Thread?