Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.453 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

05.12.2014 01:00
Für immer Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten


Blake Lively Adaline Kaya Marie Möller Dascha Lehmann
Harrison Ford William Wolfgang Pampel
Ellen Burstyn Flemming Kornelia Boje Marion Hartmann
Michiel Huisman Ellis Till Endemann Karlo Hackenberger
Amanda Crew Kiki Rubina Nath Sonja Spuhl
Richard Harmon Tony Leonhard Mahlich Ricardo Richter
Kathy Baker Connie Karin Buchholz Karin Grüger


Connor J. Macleod



Beiträge: 430

09.02.2015 08:39
#2 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

Meine Vorschläge:

Blake Lively - Dascha Lehmann
Harrison Ford - Wolfgang Pampel (Logisch, oder?)
Michiel Huisman - Karlo Hackenberger
Ellen Burstyn - Marianne Bernhardt
Anthony Ingruber - Arno Friedrich

Auf Ingruber will ich mal keinen Sablik, Mahlich oder so. X junge Darsteller werden mit denen besetzt und das ist auf Dauer echt nervig. Der deutsche Start ist übrigens im Dezember. Universum Film bringt ihn. Da ist eine gute Synchroarbeit also sicher. Habe trotzdem mal nachgefragt was da schon geplant ist usw.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

09.02.2015 13:00
#3 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

Universum besetzt (leider) seeehr gerne um. Hoffe natürlich auch auf Lehmann für Lively!

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

10.02.2015 13:41
#4 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

Bei einigen davon hat sich auch noch keiner groß etabliert als Stammsprecher. Lediglich Ford wird wohl Pampel sein.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.02.2015 19:41
#5 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

Chat Noir


Beiträge: 8.360

08.04.2015 20:26
#6 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

Deutscher Titel: Für immer Adaline



Blake Lively wird (leider) nicht von Dascha Lehmann () gesprochen, sondern von Kaya Marie Möller. Klingt mir tatsächlich zu jung und soft.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.04.2015 21:35
#7 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

dascha lehmann wird doch sonst auf jede und allen besetzt. wieso ist das bei livley so schwer?
erkennt jemand noch die anderen sprecher?

caramelman


Beiträge: 520

10.04.2015 10:30
#8 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

Seit nun fast 40 Jahren wird Ford (nahezu) durchgehend von Pampel gesprochen, die beiden stehen kurz vor ihrer Rubinhochzeit.
Gibt oder gab es eigentlich noch längere Beziehungen von Schauspieler/Stammsprecher "Pärchen"? Mir fällt nämlich auf Anhieb keine ein. Gibt es dazu schon einen Thread?

Moviefreak


Beiträge: 538

10.04.2015 10:41
#9 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

Michael Douglas - Volker Brandt?

Jayden



Beiträge: 6.532

10.04.2015 10:43
#10 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

Moin moin,

Volker Brandt und Michael Douglas haben die 40 bereits voll gemacht -> ich hoffe, dass sie auch noch das Goldene Jubiläum feiern werden

MfG,

Jayden

berti


Beiträge: 17.486

10.04.2015 11:17
#11 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #8
Gibt oder gab es eigentlich noch längere Beziehungen von Schauspieler/Stammsprecher "Pärchen"? Mir fällt nämlich auf Anhieb keine ein. Gibt es dazu schon einen Thread?

Die längsten Kombinationen von Stars und Stimmen

iron


Beiträge: 5.106

13.04.2015 14:22
#12 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

Im Trailer gefällt mir Kaya Marie Möller gar nicht schlecht.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

01.05.2015 12:45
#13 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

Synchronfirma: Christa Kistner Synchronproduktion GmbH, Potsdam
Dialogregie: Elke Weber-Moore

mooniz



Beiträge: 7.091

01.05.2015 14:03
#14 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

da kann man ja froh sein, daß pampel besetzt wurde.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

09.07.2015 18:53
#15 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

Blake Lively: Kaya Marie Möller
Aaron Craven: Thomas Schmuckert

Dascha Lehmann hätte hier auch wunderbar zur Rolle gepasst (vor allem zur 50's Lively)...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz