Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.458 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

09.07.2015 20:08
#16 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

was soll man auch von dieser synchronfirma erwarten...

Dylan



Beiträge: 15.936

09.07.2015 20:57
#17 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

Ich hab mich auch an Dascha Lehmann gewöhnt, trotzdem ist sie mir unterm Strich einfach viel zu alt für Blake Lively. Ich finde es daher gut, dass man sich nicht so an die Besetzung festbeißt. Lively scheint wohl gute Chancen auf eine interessante Filmkarriere zu haben, deshalb sollte man nun endlich eine durch und durch passende Besetzung etablieren und von all ihren bisherigen Sprecherinnen gefällt mir Kaya Marie Möller am besten. Ich hoffe sie setzt sich nun durch.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.07.2015 01:03
#18 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

ich finde Kaya Marie Möller nicht markant genug für lively. da kommt Dascha Lehmann viel besser rüber.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

28.07.2015 23:14
#19 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

Komme gerade aus dem Kino. Wunderschöner Film!!! Tolle Synchro!!! Kaya Möller ist ganz bezaubernd und einfach nur klasse als Adaline Bowman!!! Jegliche Meckerei über ihre Besetzung ist vollkommen überflüssig!!!

Blake Lively (Adaline Bowman): Kaya Möller
Harrison Ford (William Jones): Wolfgang Pampel
Michiel Huisman (Ellis Jones): Till Endemann
Amanda Crew (Kiki Jones): Rubina Nath
Kate Richardson (Flemming, jung): Lina Rabea Mohr
Ellen Burstyn (Flemming): Kornelia Boje
Kathy Baker (Kathy Jones): Karin Buchholz
Anthony Ingruber (William, jung): Tim Knauer
Hugh Ross (Erzähler): Bodo Wolf
Richard Harmon (Tony): Leonhard Mahlich
Anjali Jay (Cora): Dana Friedrich
Lynda Boyd (Regan): Silvia Mißbach
Chris William Martin (Dale Davenport): Florian Hoffmann
Toby Levins (Superintendant): Christoph Banken

HalexD


Beiträge: 1.710

07.01.2018 07:30
#20 RE: The Age of Adaline (USA, 2015) Zitat · antworten

Anthony Ingruber und Tim Knauer hätten der neue Han im "Han Solo: A Star Wars Story"-Film werden sollen, schade.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz