Ich hab mich auch an Dascha Lehmann gewöhnt, trotzdem ist sie mir unterm Strich einfach viel zu alt für Blake Lively. Ich finde es daher gut, dass man sich nicht so an die Besetzung festbeißt. Lively scheint wohl gute Chancen auf eine interessante Filmkarriere zu haben, deshalb sollte man nun endlich eine durch und durch passende Besetzung etablieren und von all ihren bisherigen Sprecherinnen gefällt mir Kaya Marie Möller am besten. Ich hoffe sie setzt sich nun durch.
Komme gerade aus dem Kino. Wunderschöner Film!!! Tolle Synchro!!! Kaya Möller ist ganz bezaubernd und einfach nur klasse als Adaline Bowman!!! Jegliche Meckerei über ihre Besetzung ist vollkommen überflüssig!!!
Blake Lively (Adaline Bowman): Kaya Möller Harrison Ford (William Jones): Wolfgang Pampel Michiel Huisman (Ellis Jones): Till Endemann Amanda Crew (Kiki Jones): Rubina Nath Kate Richardson (Flemming, jung): Lina Rabea Mohr Ellen Burstyn (Flemming): Kornelia Boje Kathy Baker (Kathy Jones): Karin Buchholz Anthony Ingruber (William, jung): Tim Knauer Hugh Ross (Erzähler): Bodo Wolf Richard Harmon (Tony): Leonhard Mahlich Anjali Jay (Cora): Dana Friedrich Lynda Boyd (Regan): Silvia Mißbach Chris William Martin (Dale Davenport): Florian Hoffmann Toby Levins (Superintendant): Christoph Banken