Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.798 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.158

31.12.2016 17:30
The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

The LEGO Ninjago Movie, USA 2017

US-Kinostart: 22.09.2017
CH/AT/DE-Kinostart: 21.09.2017


Dave Franco Lloyd Christian Zeiger Christian Zeiger
Michael Peña Kai Wanja Gerick Wanja Gerick
Fred Armisen Cole Dirk Stollberg Dirk Stollberg
Kumail Nanjiani Jay Tobias Nath Tobias Nath
Zach Woods Zane Robin Kahnmeyer Robin Kahnmeyer
Abbi Jacobson Nya Magdalena Turba Magdalena Turba
Jackie Chan Sensei Wu Stefan Gossler Stefan Gossler (T2/SDCC) / Reinhard Scheunemann (T1)
Justin Theroux Lord Garmadon Klaus-Dieter Klebsch Klaus-Dieter Klebsch
Olivia Mun Misako "Koko" Arianne Borbach Arianne Borbach


Clip 1 - EN:

UFKA8149



Beiträge: 9.576

31.12.2016 21:59
#2 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Hasso Zorn ist es seit der 6. Staffel auch nicht mehr...
Marcel Collé wurde mitten in der 4. Staffel glaub ich durch Dirk Stollberg ersetzt. Wer weiß wieso. *shrug*
Wurde Wu denn im Kurz-/Vorfilm fürs Kino dt. synchronisiert?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

31.12.2016 22:12
#3 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Hasso Zorn ist im Februar gestorben. Die Rolle hat in Staffel 6 Reinhard Scheunemann übernommen.

Samedi



Beiträge: 16.867

31.12.2016 22:13
#4 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #2
Hasso Zorn ist es seit der 6. Staffel auch nicht mehr...


Außerdem ist er am 4. Februar gestorben.

UFKA8149



Beiträge: 9.576

01.01.2017 17:33
#5 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #4
Zitat von 8149 im Beitrag #2
Hasso Zorn ist es seit der 6. Staffel auch nicht mehr...


Außerdem ist er am 4. Februar gestorben.


Ersteres eben, weil er gestorben ist. Hab mir die Erklärung eig. ersparen wollen.

UFKA8149



Beiträge: 9.576

07.02.2017 18:59
#6 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten


https://www.youtube.com/watch?v=Wj4XTxmCUqc

Ich finde JC fehlbesetzt. Er klingt nicht wie ein typischer Sensei. Viel zu jung.

Nach dem letzten LEGO-Film ist es bewiesen, dass Warner doch Promis bei LEGO-Filmen einsetzen wollen würde. Kann man von mir aus beim Sensei machen, ansonsten wäre mir Kontinuität lieber. Vor allem Collé wie in den ersten 3,5 Staffeln der Serie statt Stollberg.

UFKA8149



Beiträge: 9.576

08.02.2017 16:19
#7 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Alle bekannten Sprecher (und Nias Specherin) aus der Serie sind dabei, bis auf Koko (/Misako) und Cole, die stumm sind.
Die Konversation zwischen Lloyd und Garmadon ist im Original ganz anders. Auf dt. wurde es kürzer geschnitten und umgetextet.
Der dt. Trailer.


https://www.youtube.com/watch?v=n4xPTCWtfTk

Der engl. Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=qq5Tpn5Tb-I

WB2017



Beiträge: 7.158

22.07.2017 05:43
#8 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE: San Diego Comic-Con

UFKA8149



Beiträge: 9.576

25.07.2017 22:07
#9 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Stollberg und kahnmeyer hört man auch im neuen Trailer.
Somit sinds alle aus der Serie außer Scheunemann.
Gossler ist gar nicht für Wu geeignet. Dass man hier nun auf Schauspieler-Kontinuität achtet, schmerzt.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

26.07.2017 11:17
#10 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Verstehe ich auch nicht.
Bei Teil 1 + 2 hat man sich ja (mit Ausnahme von Gronkh) für Rollenkontinuität entschieden.
Das gab wie auch bei "Family Guy" noch eine zusätzliche Ebene der Parodie.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2017 13:55
#11 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Promialarm. Überlegt Euch schon mal welche Rolle Gronkh sprechen soll.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

26.07.2017 14:14
#12 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Gronkh hatte doch schon den Joker gesprochen.
Als nächstes wird bestimmt Sarazar eine Rolle sprechen. Unge war auch noch nicht hinterm Mikro. Ich sehe es schon kommen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2017 15:53
#13 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Man könnte doch mal ne Synchro NUR mit Youtubern Und Instagram Influencern machen. Datt gibt ein Medien-Feuerwerk.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

26.07.2017 16:08
#14 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Das ist überhaupt die Idee!
Und anstatt den Film im Kino zu zeigen, wird er im Hochkantformat auf Facebook gepostet!

UFKA8149



Beiträge: 9.576

26.07.2017 16:18
#15 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Facebook ist out. Das wird in 15-sekündige Clips geschnitten und auf Instagram hochgeladen wie damals bei Rick and Morty.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz