Hasso Zorn ist es seit der 6. Staffel auch nicht mehr... Marcel Collé wurde mitten in der 4. Staffel glaub ich durch Dirk Stollberg ersetzt. Wer weiß wieso. *shrug* Wurde Wu denn im Kurz-/Vorfilm fürs Kino dt. synchronisiert?
Ich finde JC fehlbesetzt. Er klingt nicht wie ein typischer Sensei. Viel zu jung.
Nach dem letzten LEGO-Film ist es bewiesen, dass Warner doch Promis bei LEGO-Filmen einsetzen wollen würde. Kann man von mir aus beim Sensei machen, ansonsten wäre mir Kontinuität lieber. Vor allem Collé wie in den ersten 3,5 Staffeln der Serie statt Stollberg.
Alle bekannten Sprecher (und Nias Specherin) aus der Serie sind dabei, bis auf Koko (/Misako) und Cole, die stumm sind. Die Konversation zwischen Lloyd und Garmadon ist im Original ganz anders. Auf dt. wurde es kürzer geschnitten und umgetextet. Der dt. Trailer.
Stollberg und kahnmeyer hört man auch im neuen Trailer. Somit sinds alle aus der Serie außer Scheunemann. Gossler ist gar nicht für Wu geeignet. Dass man hier nun auf Schauspieler-Kontinuität achtet, schmerzt.
Verstehe ich auch nicht. Bei Teil 1 + 2 hat man sich ja (mit Ausnahme von Gronkh) für Rollenkontinuität entschieden. Das gab wie auch bei "Family Guy" noch eine zusätzliche Ebene der Parodie.
Gronkh hatte doch schon den Joker gesprochen. Als nächstes wird bestimmt Sarazar eine Rolle sprechen. Unge war auch noch nicht hinterm Mikro. Ich sehe es schon kommen.