Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.788 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

26.07.2017 16:26
#16 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Ich dachte, Facebook sei inzwischen wieder in...

gametrisite ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2017 16:34
#17 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

i do not understand either!:)
https://tri7site.com/judi-bola

WB2017



Beiträge: 7.158

06.08.2017 16:39
#18 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von gametrisite im Beitrag #17
i do not understand either!:)
https://tri7site.com/judi-bola

WTF??!

dantini



Beiträge: 351

23.09.2017 21:13
#19 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Wurde Wu nun von Gossler oder Scheunemann gesprochen?

Osakuza11


Beiträge: 657

24.09.2017 16:23
#20 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Komme gerade aus dem Kino und habe gute Nachrichten.
Nach dem Gronkh-Debakel in The LEGO Batman Movie, hat man bei The LEGO Ninjago Movie gänzlich
auf irgendwelche Promis verzichtet. Sämtliche Sprecher aus dem Trailer sind auch im fertigen Film zu hören.
(Meister Wu wird von Stefan Gossler gesprochen.)

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

02.10.2017 21:37
#21 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Und wie sich rausstellt ist es absolut logisch, dass Stefan Gossler Meister Wu spricht, weil Jackie Chan auch in Person auftritt und Wu sozusagen sein Alter Ego in der LEGO-Geschichte ist.
Somit verhält sich das wie mit Will Ferrell im ersten LEGO Movie.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass der Grund, warum man für Teil 1 und 3 keine Promis verpflichtet hat, war, dass man Promis auf der Leinwand zu sehen bekommen hat.

Dark_Blue


Beiträge: 920

05.01.2018 20:57
#22 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Keine Ahnung, ob das hier schon mal Gespräch war, aber Tobias Nath wird bei Ninjago wohl umbesetzt werden. (Dabei dachte ich eigentlich, dass SDI gut zahlt?)

Quelle: https://twitter.com/tobinath/status/943518231461056512

WB2017



Beiträge: 7.158

05.01.2018 21:10
#23 RE: The LEGO Ninjago Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #22
Keine Ahnung, ob das hier schon mal Gespräch war, aber Tobias Nath wird bei Ninjago wohl umbesetzt werden. (Dabei dachte ich eigentlich, dass SDI gut zahlt?)

Quelle: https://twitter.com/tobinath/status/943518231461056512

Dafür gibt es sogar einen eig. Thread: Umbesetzung bei Legoninjago
Hier geht es um den Film und dieser wurde schon längst synchronisiert.
Naja, wenn der Auftraggeber nicht mehr zahlen will kann die SDI auch nicht mehr zahlen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz