Da kann ich nur sagen, dass es zum Beispiel meinen Jüngsten (6 Jahre) sehr stört und der will den Film jetzt nicht sehen. Z "Warum sehen die so komisch aus und warum spricht xyz so komisch?". Mein voller Ernst - ich bin da garnicht im Thema, aber er kennt halt die Fernsehserie dazu.
Ich habe da selber nur mal kurz mit reingeschaut und kenne die Stimmen nicht so gut, aber ihm ist das direkt aufgefallen.
Ich war auch verwundert, dass Tobias Nath im Finale von "The Voice of Germany" nicht die Studiostimme war, obwohl er es in vorherigen Folgen der Staffel noch war. Das kann aber eventuell auch andere Gründe haben.
Mal wieder ein absolut lächerlicher und peinlicher Fall. Anstatt ihm für einen läppischen Trailer vielleicht einen Euro-Betrag im zweistelligen Bereich mehr zu geben, besetzt man lieber komplett um und verprellt die Zuschauer. Für diese grandiose Entscheidung verdient der Typ, der das zu verantworten hat, den imaginären Orden der Hirnlosigkeit.
Oftmals geht es allerdings bei solchen Dingen nicht um einen zweistelligen Geldbetrag, sondern eher um einen mittleren dreistelligen; manchmal sogar kleinen vierstelligen.