Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Allgemeines
E.v.G.



Beiträge: 2.326

20.12.2017 17:33
Umbesetzung bei Legoninjago Zitat · antworten

Tobias Nath hat auf Twitter bekannt gegeben, dass man ihn als Jay wegen Forderung nach fairer Bezahlung bei TV-Trailer umbesetzt hat.

smeagol



Beiträge: 3.901

21.12.2017 09:46
#2 RE: Umbesetzung bei Legoninjago Zitat · antworten

Da kann ich nur sagen, dass es zum Beispiel meinen Jüngsten (6 Jahre) sehr stört und der will den Film jetzt nicht sehen.
Z "Warum sehen die so komisch aus und warum spricht xyz so komisch?". Mein voller Ernst - ich bin da garnicht im Thema, aber er kennt halt die Fernsehserie dazu.

Ich habe da selber nur mal kurz mit reingeschaut und kenne die Stimmen nicht so gut, aber ihm ist das direkt aufgefallen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

21.12.2017 10:32
#3 RE: Umbesetzung bei Legoninjago Zitat · antworten

Der Film war schon im Kino. Er wurde in der TV-Serie umbesetzt.
Es ging um einen TV-Trailer zur Serie.

smeagol



Beiträge: 3.901

21.12.2017 12:24
#4 RE: Umbesetzung bei Legoninjago Zitat · antworten

Ich wusste nicht, was das für ein Trailer ist - es kam aber ganz aktuell und daher denke ich, ging es um den TV-Spot zur Serie ?!

scoob


Beiträge: 676

21.12.2017 12:35
#5 RE: Umbesetzung bei Legoninjago Zitat · antworten

Ich war auch verwundert, dass Tobias Nath im Finale von "The Voice of Germany" nicht die Studiostimme war, obwohl er es in vorherigen Folgen der Staffel noch war. Das kann aber eventuell auch andere Gründe haben.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

21.12.2017 23:25
#6 RE: Umbesetzung bei Legoninjago Zitat · antworten

Er hat auf Twitter geschrieben, dass es sich um einen TV-Trailer für die Serie und um eine Umbesetzung darin handelt.

Chrono



Beiträge: 1.926

22.12.2017 11:45
#7 RE: Umbesetzung bei Legoninjago Zitat · antworten

Mal wieder ein absolut lächerlicher und peinlicher Fall. Anstatt ihm für einen läppischen Trailer vielleicht einen Euro-Betrag im zweistelligen Bereich mehr zu geben, besetzt man lieber komplett um und verprellt die Zuschauer. Für diese grandiose Entscheidung verdient der Typ, der das zu verantworten hat, den imaginären Orden der Hirnlosigkeit.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

22.12.2017 14:11
#8 RE: Umbesetzung bei Legoninjago Zitat · antworten

Oftmals geht es allerdings bei solchen Dingen nicht um einen zweistelligen Geldbetrag, sondern eher um einen mittleren dreistelligen; manchmal sogar kleinen vierstelligen.

Chrono



Beiträge: 1.926

08.01.2018 07:28
#9 RE: Umbesetzung bei Legoninjago Zitat · antworten

Wie viele Takes soll denn der Trailer haben, dass das schon in den dreistelligen Bereich geht?

marakundnougat


Beiträge: 4.485

08.01.2018 10:56
#10 RE: Umbesetzung bei Legoninjago Zitat · antworten

In Trailern wird nicht zwangsläufig nach Takes bezahlt, sondern manchmal auch ein Pauschalbetrag.

Chrono



Beiträge: 1.926

08.01.2018 13:00
#11 RE: Umbesetzung bei Legoninjago Zitat · antworten

Danke für die Info. Selbst rund 500 Euro erscheinen mir da aber äußerst hoch, aber gut...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz