Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Allgemeines
Miguel



Beiträge: 3

30.12.2017 11:46
Miguel, Detektiv auf leisen Pfoten Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,

mit meinem Anliegen wurde ich hier her verwiesen

Ich arbeite seit etwa 7 Jahren an einem Point-and-Click Adventure im klassischen Stil. Dieses Spiel wurde bereits bei Steam angenommen und wartet jetzt nur noch auf die Fertigstellung. Das bedeutet, es wird auf jeden Fall veröffentlicht.

Für die Fertigstellung fehlen noch ein paar Synchronstimmen. Wer hätte Lust, bei diesem Projekt als Sprecher mitzuwirken?

Da es keine Garantie über den Erfolg bzw. Einnahmen gibt, kann ich leider auch keine Auszahlung garantieren. Das bedeutet vorläufig, dass es sich hierbei um ein Non-Profit-Projekt handelt. Sollte das Spiel jedoch einen entsprechenden Erfolg haben, wird jeder Mitwirkende natürlich anteilsmäßig daran beteiligt.

Kurz zum Spiel: Es handelt sich um einen humoristischen Krimi im Comicstil. Der Hauptcharakter ist kein Mensch sondern ein Siamkater,

Alles zum Spiel und den noch benötigten Stimmen findet ihr hier: http://miguel.esdragoona.de/start.php?page=115

Der Spieler


Beiträge: 109

30.12.2017 11:56
#2 RE: Miguel, Detektiv auf leisen Pfoten Zitat · antworten

Und jetzt gibt es 2 Threads 😂

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz