Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.565 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Kirk20



Beiträge: 2.362

12.11.2016 22:52
#16 RE: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (2016) Zitat · antworten

Meagan Foster: Christine Pappert

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alexandria Hypatia.mp3
Mindy Blanchard.mp3
N8falke



Beiträge: 4.656

12.11.2016 23:22
#17 RE: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (2016) Zitat · antworten

Cast liest sich gut, wie schaut es mit Spiel und Synchronität aus? Wolfenstein gefiel mir in der Hinsicht ausgezeichnet, The Evil Within hingegen gar nicht.

Kirk20



Beiträge: 2.362

13.11.2016 00:20
#18 RE: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (2016) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #17
wie schaut es mit Spiel und Synchronität aus?

Beides ist ungefähr auf dem Niveau des Vorgängers. Kommt nicht an Wolfenstein ran. Bin aber noch nicht sehr weit. Und um Alamar zu beruhigen: Kein Erik Schäffler bei den Wachen zu hören.

Alamar


Beiträge: 2.561

13.11.2016 13:57
#19 RE: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (2016) Zitat · antworten

Ja ich bin schon total irritiert ihn nicht im Cast zu lesen. Aber dafür ist Hassert mal wieder drin. Oblivion ist mittlerweile lange genug her, da kann ich ihn sogar wieder hören :D

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

14.11.2016 16:46
#20 RE: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (2016) Zitat · antworten

Na, zum Glück hat man Kontinuität zum Vorgänger bewahrt.

Kirk20



Beiträge: 2.362

16.11.2016 10:52
#21 RE: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (2016) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #20
Na, zum Glück hat man Kontinuität zum Vorgänger bewahrt.

Leider nicht ganz. Daud wird von Mario Hassert gesprochen. Im ersten Teil war es Marek Erhardt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aramis Stilton.mp3
Breanna Asworth.mp3
Paolo.mp3
Alamar


Beiträge: 2.561

23.11.2016 14:27
#22 RE: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (2016) Zitat · antworten

Puh... die Sprecherleistung ist in Ordnung. Aber in den Zwischensequenzen ist eine vorhandene Lippensynchronität wohl nur dem Zufall geschuldet. Da gibt es viel zu häufig Abweichungen.
Zudem hat man bei der Übersetzung nicht nachgedacht: In Gesprächen siezen sich die Wachen. Wird man aber entdeckt, duzen sie sich ("Ich helfe dir Suchen.").

Ansonsten die üblichen "Probleme" bei dieser Art von Spiel: Trotz einem Rattenschwanz an weiteren Sprechern, gibt es gefühlt nur zwei, drei Sprecher für die Wachen, was sich schnell abnutzt. Immerhin hat man darauf geachtet, dass keine Wache "Selbstgespräche" führt.

MrVega


Beiträge: 174

07.01.2017 10:26
#23 RE: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (2016) Zitat · antworten

Hier ist Alexandria Hypatia ab 19:20 zu hören, ist das vielleicht Kristina von Weltzien?

https://www.youtube.com/watch?v=C27lpw4qAn0

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz