Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
andreas-n


Beiträge: 567

21.02.2023 09:53
#16 RE: Wilhelm Vorwerg Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #15
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #14
Das Kuriose ist, dass die einzige nachsynchronisierte Rolle von Peter Elsholtz gesprochen wurde

Ich nehme an, es erscheint dir auch deswegen kurios, weil Elsholtz im Film selbst mitspielt, und zwar ausgerechnet als der Polizeiarzt Shinewood, der das von Vorwerg entwickelte Giftgas identifiziert?
Da könnte ich mir sogar vorstellen, dass Vohrer auf seine spezielle Art "witzig" sein wollte.


Moment mal, ich komme jetzt grad nicht ganz mit. Dr. Shinetot, äh, Shinewood wurde doch von Tilo von Berlepsch gespielt.

berti


Beiträge: 17.497

21.02.2023 10:06
#17 RE: Wilhelm Vorwerg Zitat · antworten

Da war ich wohl durcheinander gekommen, weil die beiden sich akustisch so ähnelten und Berlepsch sowohl im "Hund" als auch im "Peitschenmönch" mitspielte.

Samedi



Beiträge: 16.585

16.08.2023 12:06
#18 RE: Wilhelm Vorwerg Zitat · antworten

Wer war es denn nun in "Neues vom Hexer"?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz