Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.499

04.10.2016 22:17
Sie hauen alle in die Pfanne / Supermänner gegen Amazonen (I/HK 1974) Zitat · antworten

Supermänner gegen Amazonen (Superuomini, superdonne, superbotte)
Regie: Alfonso Brescia
Erstaufführung: 25.07.1975 Kino (Scotia)
Deutsche Bearbeitung: Rainer Brandt Filmproductions GmbH
Dialogbuch: Rainer Brandt
Dialogregie: Rainer Brandt

Kriegerische Amazonen herrschen über das Land. Der einzige, der sich ihnen entgegenstellt, ist der scheinbar unsterbliche Dharma. Doch tatsächlich machen die Flintenweiber dem Unsterblichen den Garaus. Nun liegt es an Dharmas Schüler Aru, zusammen mit seinen Freunden, dem riesigen Moog und dem gewieften Chung, die Amazonen zum letzten großen Kampf zu fordern. Drei starke Supermänner gegen Amazonen. Der Krieg hat begonnen...


Aru (Nick Jordan) Rainer Brandt
Moog (Marc Hannibal) Gerd Duwner
Chung (Hua Yueh) Uwe Paulsen
Mila (Malisa Longo) Ursula Herwig
Dharma (Aldo Bufi Landi) Heinz Petruo
Akela (Genie Woods) Renate Danz
Hohepriesterin (Kirsten Gille) ?
Philonus (Riccardo Pizzuti) Hans Walter Clasen
Mina (Lynne Moody) Hallgard Bruckhaus
May May Wong (Karen Yeh) Marianne Lutz
Canicula (Giacomo Rizzo) ?
Handlanger (Giovanni Cianfriglia) Knut Reschke
Dorfbewohner (Paolo Magalotti) Gerd Holtenau
Dorfältester (?) Hugo Schrader
Dorfbewohner (?) Knut Reschke
Amazone (?) Eva-Maria Werth

Die Trash-Gurke schlechthin, ohne die Brandt-Synchro allerdings ziemlicher Dreck. Da hat er echt aus Scheiße Gold gesponnen. Hier hat er außerdem sehr unorthodox besetzt. Hallgard Bruckhaus hab ich, glaube ich, bei Brandt vorher noch nie gehört. Gerd Duwner für den hünenhaften Marc Hannibal, das hat definitiv was spezielles.

Entgegen den Angaben in den Datenbanken wird Giacomo Rizzo nicht von Ronald Nitschke gesprochen. Coole Stimme, aber ich bin überfragt, was das sein könnte.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Giacomo Rizzo.mp3
Kirsten Gille.mp3
Reineck


Beiträge: 89

05.10.2016 07:47
#2 RE: Sie hauen alle in die Pfanne / Supermänner gegen Amazonen (I/HK 1974) Zitat · antworten

Ein erster Tipp für Rizzo: Andreas Mannkopf.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.873

05.10.2016 07:53
#3 RE: Sie hauen alle in die Pfanne / Supermänner gegen Amazonen (I/HK 1974) Zitat · antworten

Meilenweit entfernt von Mannkopff.

Gruß
Stefan

Moviefreak


Beiträge: 538

05.10.2016 09:19
#4 RE: Sie hauen alle in die Pfanne / Supermänner gegen Amazonen (I/HK 1974) Zitat · antworten

Kirsten Gille: vielleicht Bettina Schön?

Rizzo hat stellenweise etwas von einem schwer chargierendem Juhnke, aber der ist es natürlich nicht...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.873

05.10.2016 09:36
#5 RE: Sie hauen alle in die Pfanne / Supermänner gegen Amazonen (I/HK 1974) Zitat · antworten

Ich glaube, Schön ist es nicht, aber Du hast mich auf eine andere Idee gebracht: Anneliese Priefert?

Bei der Männerstimme dachte ich an Heinz Fabian, aber mit dem habe ich meine Schwierigkeiten ...

Gruß
Stefan

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.720

05.10.2016 11:35
#6 RE: Sie hauen alle in die Pfanne / Supermänner gegen Amazonen (I/HK 1974) Zitat · antworten

Mein erster Gedanke war Horst Gentzen.

hitchcock


Beiträge: 1.054

05.10.2016 12:21
#7 RE: Sie hauen alle in die Pfanne / Supermänner gegen Amazonen (I/HK 1974) Zitat · antworten

Bettina Schön ist das auf keinen Fall! Ihre Aussprache ist schon was besonderes, hat so was wie die Art von Eva Pflug.

Viele Grüße
hitch

Frank Brenner



Beiträge: 11.708

05.10.2016 17:42
#8 RE: Sie hauen alle in die Pfanne / Supermänner gegen Amazonen (I/HK 1974) Zitat · antworten

Gentzen ist das nicht auf Rizzo

Frank Brenner



Beiträge: 11.708

23.08.2022 16:13
#9 RE: Sie hauen alle in die Pfanne / Supermänner gegen Amazonen (I/HK 1974) Zitat · antworten

Hi Silenzio,

bei den Darstellerinnen gibt es einen Zuordnungsfehler, in der SK habe ich diesen schon ausbessern lassen, siehe auch https://cinema-italiano-db.de/film.php?film=133


Mila (Genie Woods) Ursula Herwig
Akela (Malisa Longo) Renate Danz

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz