Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 10.953

23.08.2022 16:28
Die geschändete Rose (1969; DF: 1972) Zitat · antworten

Hallo,

eine kleine Liste gibt es auch schon in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/24538) und bei Arne (https://synchrondatenbank.de/movie.php?id=28390), ein paar kleine Ergänzungen habe ich zusammengetragen:

Die geschändete Rose
aka: Das blutige Schloss der lebenden Leichen/Horror-Maske.


Philippe Lemaire Frédéric Lansac (Klaus Miedel)
Anny Duperey Anne Lansac (Ursula Herwig)
Olivia Robin Barbara https://vocaroo.com/1ctUCi6xHb5F
Elizabeth Teissier Moira (as Elisabeth Teissier) (Beate Hasenau)
Gérard-Antoine Huart Wilfried (as Gérard Huart) (Lothar Blumhagen)
Jean-Pierre Honoré Paul Bertin (Joachim Kerzel) https://vocaroo.com/1kFtHs4kmfC7
Jacques Seiler Hauptkommissar Dorsay (Martin Hirthe)
Roberto Igor (kein Text)
Johnny Cacao Olaf (kein Text)
Howard Vernon Professeur Römer (Siegmar Schneider)


Deutsche Bearbeitung: Interopa, Gert Weber


Gruß,

Frank

iron


Beiträge: 4.403

23.08.2022 20:36
#2 RE: Die geschändete Rose (1969; DF: 1972) Zitat · antworten

An einigen Stellen meinte ich tatsächlich Kerzel zu hören, dann aber wieder nicht (wenn man bei einer derart schlechten Tonqualität überhaupt davon sprechen kann, jemanden genau herausgehört zu haben...)

Nimm's bitte nicht persönlich!


"DU KANNST HIER JEDES BIER HABEN, DAS DU WILLST, SOLANGE DU AUF CORONA STEHST!!"
(Martin Keßler für Vin Diesel in "The Fast and the Furious")

Frank Brenner



Beiträge: 10.953

24.08.2022 12:40
#3 RE: Die geschändete Rose (1969; DF: 1972) Zitat · antworten

Ging leider nicht besser...ist mit dem Handy bei einer Kinoprojektion mitgeschnitten


Gruß,

Frank

Slartibartfast



Beiträge: 6.546

24.08.2022 12:56
#4 RE: Die geschändete Rose (1969; DF: 1972) Zitat · antworten

IST Kerzel.


Gruß
Martin
___________________________________
"Nicht Wäsche erregt uns, sondern innere Werte." (Rolf Schult als Kirk in "Die Enterprise")
Visit http://www.synchronkartei.de

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz