Folge 04 [1x04]: Das Teilen eines einsamen Herzens (Co-Owner Of A Lonely Heart) Rolle Darsteller Sprecher Charlie Smith Greg Austin Lars Walther Ram Singh Fady Elsayed Jan Langer April MacLean Sophie Hopkins Signe Zurmühlen Tanya Adeola Vivian Oparah Katrin Heß Miss Andrea Quill Katherine Kelly Jenny Bischoff
Matteusz Andrzejewski Jordan Renzo Julian Horeyseck Dorothea Ames Pooky Quesnel Michaela Kametz Corakinus Paul Marc Davis Tobias Brecklinghaus Rannus Kelly Gough/Neil McCaul Sascha von Zambelly Kharrus Kelly Gough Ilya Welter Varun Singh Aaron Neil Tom Jacobs Jackie MacLean Shannon Murray Kordula Leiße Huw MacLean Con O'Neill Stephan Schleberger Miss Shah Pooja Shah Sarah Liu Schülerin Ellie James Mayke Dähn Schüler Moses Adejimi Denis Merzbach (?)
Folge 05 [1x05]: Bluthunger (Brave-ish Heart) Rolle Darsteller Sprecher Charlie Smith Greg Austin Lars Walther Ram Singh Fady Elsayed Jan Langer April MacLean Sophie Hopkins Signe Zurmühlen Tanya Adeola Vivian Oparah Katrin Heß Miss Andrea Quill Katherine Kelly Jenny Bischoff
Matteusz Andrzejewski Jordan Renzo Julian Horeyseck Dorothea Ames Pooky Quesnel Michaela Kametz Corakinus Paul Marc Davis Tobias Brecklinghaus Varun Singh Aaron Neil Tom Jacobs Jackie MacLean Shannon Murray Kordula Leiße Huw MacLean Con O'Neill Stephan Schleberger Schüler Moses Adejimi –
Folge 06 [1x06]: Wilde Wut (Detained) Rolle Darsteller Sprecher Charlie Smith Greg Austin Lars Walther Ram Singh Fady Elsayed Jan Langer April MacLean Sophie Hopkins Signe Zurmühlen Tanya Adeola Vivian Oparah Katrin Heß Miss Andrea Quill Katherine Kelly Jenny Bischoff
Matteusz Andrzejewski Jordan Renzo Julian Horeyseck Der Gefangene Ferdy Roberts Josef Tratnik
Stimme Vivian Adeola Natasha Gordon Nicole Boguth (ungelistet) Stimme Varun Singh Aaron Neil Tom Jacobs (ungelistet) Stimme Huw MacLean Con O'Neill Stephan Schleberger (ungelistet)
Folge 07 [1x07]: Ein metaphysischer Ausflug (The Metaphysical Engine, Or What Quill Did) Rolle Darsteller Sprecher Charlie Smith Greg Austin Lars Walther Ram Singh Fady Elsayed Jan Langer April MacLean Sophie Hopkins Signe Zurmühlen Tanya Adeola Vivian Oparah Katrin Heß Miss Andrea Quill Katherine Kelly Jenny Bischoff
Folge 08 [1x08]: Die Verlorenen (The Lost) Rolle Darsteller Sprecher Charlie Smith Greg Austin Lars Walther Ram Singh Fady Elsayed Jan Langer April MacLean Sophie Hopkins Signe Zurmühlen Tanya Adeola Vivian Oparah Katrin Heß Miss Andrea Quill Katherine Kelly Jenny Bischoff
Matteusz Andrzejewski Jordan Renzo Julian Horeyseck Dorothea Ames Pooky Quesnel Michaela Kametz Varun Singh Aaron Neil Tom Jacobs Vivian Adeola Natasha Gordon Nicole Boguth Jackie MacLean Shannon Murray Kordula Leiße Corakinus Paul Marc Davis Tobias Brecklinghaus Vorstand Cyril Nri Maximilian Hilbrand Schülerin Ellie James [stumm] Sam Sam Sweeney Claudio Pagonis (?)
Weitere Sprecher: Ben Steinhoff Lars Fricke Moritz Möller Claudio Pagonis Julia Schäfle Anna-Sophia Lumpe
Also wenn es hier keine zweite Staffel gibt, werde ich wirklich böse... Ich hatte so gehofft, dass es keinen Cliffhanger gibt. Aber das Staffelfinale war durchweg spannend und die Charaktere finde ich unheimlich gut. Und die Aussicht, worum es in S2 gehen könnte, lässt mein Herz enorm höher schlagen. Ich muss auch zugeben, dass mir die Kombi Quill/Jenny Bischoff unheimlich ans Herz gewachsen ist. Grundsätzlich passt aber jeder der Hauptcharaktere in Punkto Sprecherbesetzung.
Außer Jan Langer. Er ist der einzige, den ich weder vom Spiel noch von der Stimmfarbe passend finde. Der Rest ist durchaus gut, besonders Katrin Heß, die mir als Vivian sehr gefällt.