Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.517 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.10.2016 16:02
Class [UK 2016-] Zitat · antworten

CLASS


DEUTSCHE BEARBEITUNG: Splendid Synchron GmbH, Köln
DIALOGBUCH: Luise Charlotte Brings
SYNCHRONREGIE: Luise Charlotte Brings
TRAILER: Englisch


[I] [II] [III] [Final]
Greg Austin Charlie Sebastian Fitzner Henning Nöhren Patrick Keller Lars Walther
Fady Elsayed Ram Ricardo Richter Lars Walther Fabian Kluckert Jan Langer
Sophie Hopkins April Alice Bauer Ela Paul Katrin Heß Signe Zurmühlen
Vivian Oparah Tanya Marie-Isabel Walke Fabienne Hesse Katharina Gast Katrin Heß
Katherine Kelly Ms. Quill Sabine Arnhold Kordula Leiße Dorkas Kiefer Jenny Bischoff
Nigel Betts Mr. Armitage Rainer Gerlach Renier Baaken Hans-Gerd Kilbinger Rainer Gerlach
Pooky Quesnel Dorothea Gundi Eberhard Marion Mainka Katrin Decker Michaela Kametz
Jordan Renzo Matteusz Julius Jellinek Sunke Jannsen Dennis Saemann Julian Horeyseck
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gastauftritt:
Peter Capaldi Der Doktor Bernd Vollbrecht Bernd Vollbrecht


Ich bin sehr gespannt ob es dieser Ableger des Doktors nach Deutschland schafft. Die Sarah Jane Adventures haben es nicht geschafft, aber da diese Serie an ein jugendliches Publikum gerichtet ist, hat sie, so denke ich, gute Chancen. Ich persönlich würde mir eine Kölner Synchro wünschen bzw. dass der Großteil von Kölnern abgedeckt wird. Aber bei Splendid findet man ja of eine gesunde Mischung aus allen Städten.

hudemx


Beiträge: 7.226

16.02.2017 10:21
#2 RE: Class [UK 2016-] Zitat · antworten

Die Serie wird wie Doctor Who bei Splendid Synchron synchronisiert :)
Könnte mir gut vorstellen das dann auch wieder Fr. Brings Buch & Regie macht, aber dazu findet man aktuell noch keine Infos :/

Quelle: https://voicebase.de/Robert-Steudtner

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

20.02.2017 22:01
#3 RE: Class [UK 2016-] Zitat · antworten

Greg Austin: Lars Walther

E.v.G.



Beiträge: 2.325

20.02.2017 22:09
#4 RE: Class [UK 2016-] Zitat · antworten

Lief auf BBC1 im späteren Abendprogramm obwohl eher an ein Teenager-Publikum gerichtet. War ganz ok.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

23.02.2017 20:26
#5 RE: Class [UK 2016-] Zitat · antworten

Sophie Hopkins: Signe Zurmühlen

hudemx


Beiträge: 7.226

15.03.2017 19:29
#6 RE: Class [UK 2016-] Zitat · antworten

Dt. Trailer von Polyband:


Bernd Vollbrecht ist auch wieder als Doktor dabei :D

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

15.03.2017 19:48
#7 RE: Class [UK 2016-] Zitat · antworten

Demnach also...

Vivian Oparah: Katrin Heß
Katherine Kelly: Jenny Bischoff

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

05.04.2017 19:04
#8 RE: Class [UK 2016-] Zitat · antworten

Also die erste Folge hat mir richtig gut gefallen. Ich freue mich, dass auch die deutsche Fassung so gut gelungen ist. Die Sprecher passen wunderbar zu ihren Charakteren, wobei nicht alle sofort "sitzen". Doch schon im Laufe der Folge finden sich die Sprecher in ihre Charaktere gut ein. Am Besten haben mir die Besetzungen von Katrin Heß (), Jan Langer und Jenny Bischoff gefallen. Das einzig Negative in der Folge war die Qualität des "Monsters". Ich habe ihn gegen Ende der Folge absolut nicht mehr verstanden und musste raten, was er nun gesagt hat. Da war die Abmischung nicht sauber genug.

Aber ich freue mich auf weitere Folgen.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

08.04.2017 01:34
#9 Class Folge 01 [1x01]: Die Nacht der Schatten Zitat · antworten

Folge 01 [1x01]:
Die Nacht der Schatten (For Tonight We Might Die)

Rolle Darsteller Sprecher

Charlie Smith Greg Austin Lars Walther
Ram Singh Fady Elsayed Jan Langer
April MacLean Sophie Hopkins Signe Zurmühlen
Tanya Adeola Vivian Oparah Katrin Heß
Miss Andrea Quill Katherine Kelly Jenny Bischoff
Der Doktor Peter Capaldi Bernd Vollbrecht

Matteusz Andrzejewski Jordan Renzo Julian Horeyseck
Trainer Dawson Ben Peel Robert Steudtner
Jackie MacLean Shannon Murray Kordula Leiße
Varun Singh Aaron Neil Tom Jacobs
Vivian Adeola Natasha Gordon Nicole Boguth
Rachel Chapman Anna Shaffer Meri Dogan
Corakinus Paul Marc Davis Tobias Brecklinghaus
Mr. Armitage Nigel Betts Rainer Gerlach
Miss Shah Pooja Shah Sarah Liu
Kevin Williams Alex Leak ()
Mrs. Linderhof Laura June Hudson Therese Dürrenberger
Kassierer Satnam Bhogal ?
Schülerin Ellie James Mayke Dähn
Schüler Moses Adejimi Denis Merzbach (?)
Schüler in Menge Assay Hagos ?
Schülerin in Menge Shalisha James-Davis ?

Weitere Sprecher: Hans Bayer
Thomas Balou Martin
Petra Glunz-Grosch
Esther Brandt
Susann Sinnemann
Julia Schäfle
Michael Borgard
Bernd Schötteler
Lars Fricke
Peter Capaldi wurde auch in DOCTOR WHO von Bernd Vollbrecht gesprochen,
genauso wie Nigel Betts in gleicher Rolle in DOCTOR WHO S8 von Rainer Gerlach,
Aaron Neil in DOCTOR WHO 9x01 von Tom Jacobs
und Paul Marc Davis in DOCTOR WHO 3x11 von Tobias Brecklinghaus.

Class_1x01_Matteusz
Class_1x01_MissShah
Class_1x01_Kassierer
Class_1x01_DiverseSchüler – irgendwo meine ich gelesen zu haben, Mayke Dähn sei im Ensemble vertreten gewesen

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

08.04.2017 01:37
#10 RE: Class [UK 2016-] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #8
Das einzig Negative in der Folge war die Qualität des "Monsters". Ich habe ihn gegen Ende der Folge absolut nicht mehr verstanden und musste raten, was er nun gesagt hat. Da war die Abmischung nicht sauber genug.

Genau das war mir ebenfalls negativ aufgefallen. Mit Kopfhörern ging es gerade noch so, wenn man sich drauf konzentriert hat, aber halb im Kissen versunken habe ich kein Wort verstanden.
Jenny Bischoff hat mir auch gut gefallen, die sitzt 1A auf der Rolle.

Knew-King



Beiträge: 6.542

08.04.2017 11:14
#11 RE: Class [UK 2016-] Zitat · antworten

Class_1x01_DiverseSchüler <- "Kevin ist gestern nicht.." Das dürfte schon direkt Mayke Dähn sein.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

12.04.2017 01:12
#12 Class Folge 02 [1x02]: Blutige Anfänger Zitat · antworten

Folge 02 [1x02]:
Blutige Anfänger (The Coach with the Dragon Tattoo)

Rolle Darsteller Sprecher

Charlie Smith Greg Austin Lars Walther
Ram Singh Fady Elsayed Jan Langer
April MacLean Sophie Hopkins Signe Zurmühlen
Tanya Adeola Vivian Oparah Katrin Heß
Miss Andrea Quill Katherine Kelly Jenny Bischoff

Matteusz Andrzejewski Jordan Renzo [stumm]
Trainer Dawson Ben Peel Robert Steudtner
Co-Trainer Carroll David McGranaghan Philipp Danne
Varun Singh Aaron Neil Tom Jacobs
Mr. Armitage Nigel Betts Rainer Gerlach
Inspektor Jami Reid-Quarrell [stumm]
Putzfrau Cally Lawrence Petra Glunz-Grosch

Class_1x02_Drache

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

19.04.2017 00:37
#13 Class Folge 03 [1x03]: Nächtlicher Besuch Zitat · antworten

Folge 03 [1x03]:
Nächtlicher Besuch (Nightvisiting)

Rolle Darsteller Sprecher

Charlie Smith Greg Austin Lars Walther
Ram Singh Fady Elsayed Jan Langer
April MacLean Sophie Hopkins Signe Zurmühlen
Tanya Adeola Vivian Oparah Katrin Heß
Miss Andrea Quill Katherine Kelly Jenny Bischoff

Matteusz Andrzejewski Jordan Renzo Julian Horeyseck
Jasper Adeola Kobna Holdbrook-Smith Michael-Che Koch
Vivian Adeola Natasha Gordon Nicole Boguth
Orla'ath Anastasia Hille Christina Puciata
Rachel Chapman Anna Shaffer Meri Dogan
Mann auf der Straße Andrew Frame Hans Bayer
Alte Mutter Janie Booth Therese Dürrenberger

Class_1x03_Matteusz

Knew-King



Beiträge: 6.542

19.04.2017 12:10
#14 RE: Class Folge 03 [1x03]: Nächtlicher Besuch Zitat · antworten

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Stefan Naas glaub ich nicht. Klingt aber so als hätte man ihn schonmal gehört.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

19.04.2017 19:28
#15 RE: Class Folge 03 [1x03]: Nächtlicher Besuch Zitat · antworten

Tja, Stefan Naas ist das wohl nicht. Christian Wunderlich vielleicht?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz