Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

09.10.2016 20:00
Gog - Space Station USA (USA 1954/DF 1992) Zitat · antworten

Ein B-Sci-Fi-Movie aus der Produktion von Ivan Tors, das es bei uns nicht ins Kino schaffte und heute wohl kaum große Beachtung finden würde, wäre es nicht in 3D produziert worden und jetzt in restaurierter Fassung auf BD erschienen: http://www.blu-ray.com/movies/Gog-3D-Blu-ray/126368/#Review

ofdb nennt Ausstrahlungen mit deutscher Synchro in 2007 und 2009 http://www.ofdb.de/film/71377,Gog---Space-Station-USA auf MGM; im "Lex. des Int. Films" fehlt der Streifen bis heute.

Was ist das für eine Synchro - Direct-to-Pay-TV oder doch was Älteres?

Arne


Beiträge: 669

24.11.2016 11:59
#2 RE: Gog - Space Station USA (USA 1954/DF ????) Zitat · antworten

Es ist eine Direct-to-Pay-TV-Version, welche 1992 synchronisiert wurde.

...von Hermes Synchron.


Gruß,

Arne

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

31.12.2017 19:12
#3 RE: Gog - Space Station USA (USA 1954/DF 1992) Zitat · antworten

Gog - Space Station USA (Gog)
Regie: Herbert L. Strock
Deutsche Bearbeitung: Hermes Synchron GmbH
Dialogbuch: Freimut Götsch
Dialogregie: Freimut Götsch


Dr. David Sheppard (Richard Egan) Thomas Nero Wolff
Joanna Merritt (Constance Dowling) Andreschka Großmann
Dr. Van Ness (Herbert Marshall) Eric Vaessen
Dr. Zeitman (John Wengraf) Jochen Schröder
Dr. Pierre Elzevir (Philip Van Zandt) KLAUS GEHRKE
Madame Elzevir (Valerie Vernon) Roswitha Hirsch
Major Howard (Stephen Roberts) Jörg Döring
Dr. Peter Burden (David Alpert) Florian Krüger-Shantin
Dr. Carter (Byron Kane) Freimut Götsch
Dr. Hubertus (Michael Fox) Michael Telloke
Engle (William Schallert) ?
Helen (Marian Richman) Ana Fonell
Marna Roberts (Jean Dean) ?
Senator (Tom Daly) Hans-Ulrich Lauffer
Andy, Wachmann (Andy Andrews) FGM Stegers
Helicopter Pilot (Al Bayer) Hans Hohlbein
Julie, Wachmann (Julian Ludwig) Joachim Kaps
Dr. Kirby (Aline Towne) ?

Ein ziemlicher Trash mit ganz brauchbarer Synchro. Nachdem es jetzt eine Flut von Hermes Synchros in der Synchronkartei gab, war auch dieser Film dabei, der allerdings nicht sehr viele Angaben bot. Immerhin war Klaus Gehrke dabei. Interessant und erstaunlich wie viele seltene Ostler um den Zeitpunkt bei der Hermes zu hören waren, u.a. auch Angelika Waller, Günter Schubert, Ingrid Schwienke oder Ingeborg Krabbe. Der Sprecher von William Schallert könnte auch in diese Kategorie fallen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
William Schallert.mp3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz