Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.095 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 13.611

12.01.2018 11:35
#31 RE: Loving Vincent (GB, 2017) Zitat · antworten

Wer hat denn Jerome Flynn gesprochen?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Begas


Beiträge: 2.175

14.01.2018 19:07
#32 RE: Loving Vincent (GB, 2017) Zitat · antworten

Die Stimme kam mir bekannt vor, aber die Sprechertafel wurde schnell ausgeblendet, da konnte ich es leider nicht sehen!


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

Begas


Beiträge: 2.175

31.05.2018 06:08
#33 RE: Loving Vincent (GB, 2017) Zitat · antworten

Hier mal die offiziellen Angaben der Blu-ray:

Loving Vincent (PL/GB, 2017)
Hermes Synchron
Deutsche Synchronisation

Übersetzung Margit Webb
Dialogbuch Heinz Freitag
Dialogregie Heinz Freitag

Produktionsleitung Christian Wunder
Aufnahmeleitung Annemarie Lüdicke
Schnitt Tina Husemann
Atelier-Tonmeister Matthias Neumann
Mischtonmeister Matthias Neumann

Darsteller Rolle Synchronsprecher
Douglas Booth Armand Roulin Jacob Weigert
Eleanor Tomlinson Adeline Ravoux Anna Grisebach
Robert Gulaczyk Vincent van Gogh Alexander Doering
Jerome Flynn Dr. Paul Gachet Oliver Siebeck
Saoirse Ronan Marguerite Gachet Anja Stadlober
John Sessions Pere Tanguy Kaspar Eichel
Helen McCrory Louise Chevalier Arianne Borbach
Chris O'Dowd Postmann Roulin Uli Krohm
Aidan Turner Bootsmann Leonhard Mahlich
Bill Thomas Dr. Mazary Lutz Schnell

In weiteren Rollen:
Björn Bonn, Albert Böttcher, Robert Böttcher, Florian Clyde,
Pit Gröger, Elmar Gutmann, Alexander Hauff, Jörg Hengstler,
Florian Hoffmann, Hans Hohlbein, Isabelle Höpfner, Uwe Jellinek,
Sebastian Kaufmane, Kevin Kraus, Elias Kunze, Simon Kunze,
Viktor Neumann, Anne Patricia Nilles, Bastian Sierich, Sarah Strelocke,
Maria Sumner, Bea Tober, Alexander Ziegenbein

Groeger, Hengstler, Hohlbein und Neumann hatte ich ja bereits zuvor zugeordnet. Was nun die anderen Sprecher angeht, da müsste ich den Film nochmal ansehen. Da ich ihn nur auf Blu-ray besitze, habe ich leider keine Möglichkeit, Samples zu erstellen. Florian Clyde könnte Marcin Sosinski als René Secretan gesprochen haben, aber ich muss mir den Film nochmal in aller Ruhe angucken.


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

HalexD


Beiträge: 1.165

03.06.2018 12:39
#34 RE: Loving Vincent (GB, 2017) Zitat · antworten

Eine tolle Synchro für einen tollen Film, da kann man zufrieden sein.
Zwischendurch wurde mir wieder bewusst, wie toll Uli Krohm als Muten Roshi in ‚Dragonball’ als Karl Schulz’ Nachfolger gewesen wäre.

Flaise


Beiträge: 632

26.07.2018 08:44
#35 RE: Loving Vincent (GB, 2017) Zitat · antworten

Saoirse Ronan mit Anja Stadlober???? Unpassender gehts doch gar nicht!


Begas


Beiträge: 2.175

26.07.2018 13:41
#36 RE: Loving Vincent (GB, 2017) Zitat · antworten

Mein persönliches Highlight war definitiv Anna Grisebach!


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

Edigrieg



Beiträge: 2.852

05.12.2021 12:55
#37 RE: Loving Vincent (GB, 2017) Zitat · antworten

Noch ein bisschen tiefer reingehört.

"Überpinselte" Realfilme kommen in der Regel nicht in mein Archiv, aber das hier ist eine lobenswerte Ausnahme.
Ich hab mit einer an den Haaren herbeigezogenen Pseudo-Doku gerechnet und bin mit einem interessant-unterhaltendem Spannungsbogen überrascht worden.
Auch von mir Daumen hoch an Anna Grisebach auf die sowieso beste Rolle des ganzen Films.

Paul Gaugin und Theo van Gogh haben keinen Dialog, sie sind in den jeweiligen Rückblenden nur zu sehen.


- alter Bauer - James Greene - Peter Groeger
- La Mousme - Holly Earl - ?????
- Henri Tolouse-Lautrec - Adam Pabudzinski - Bastian Sierich
- Der Zuave - Josh Burdett - ?????


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.306

05.12.2021 12:59
#38 RE: Loving Vincent (GB, 2017) Zitat · antworten

alter Bauer -> Peter Groeger


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

UFKA8149



Beiträge: 8.329

05.12.2021 15:01
#39 RE: Loving Vincent (GB, 2017) Zitat · antworten

La Mouse: Bastian Sierich

Der Zuave: Florian Hoffmann


Edigrieg



Beiträge: 2.852

05.12.2021 18:01
#40 RE: Loving Vincent (GB, 2017) Zitat · antworten

La Mousme ist die Frau ... die wird wohl kaum von einem Mann gesprochen


UFKA8149



Beiträge: 8.329

05.12.2021 20:18
#41 RE: Loving Vincent (GB, 2017) Zitat · antworten

Entschuldige, habe mich in der Zeile verschaut. Ich meinte Henri.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz