dieser synchrontechnisch noch völlig unerschlossene Film ist echt eine Herausforderung...die Hauptrollen werden alle von jungen Leuten gespielt, deren Sprecher ich nicht erkenne, von den Nebenrollen sind international leider gar keine Darsteller bekannt. Ich hoffe mit Eurer Hilfe dennoch auf eine einigermaßen hübsche Liste zum Film Besten Dank schon mal!
Godzillas Todespranke
Yeong-il Oh Ko Il-woo Berno von Cramm Jeong-im Nam Yoo Soon-a Angelika Bender Sun-jae Lee Yoo Kwang-nam ?? Moon Kang Kim Yu-ri Marion Hartmann Kwang Ho Lee Yoo Young Florian Halm Cho Kyoung-min Yongary kein Text N.N. Soon-as Vater Herbert Weicker N.N. der andere Vater Thomas Braut N.N. Doktor Harry Kalenberg N.N. General Tsu Michael Cramer N.N. Konferenzteilnehmer Bruno W. Pantel, Kurt Zips N.N. Polizei-Offizier Norbert Gastell N.N. Offizier im Hauptquartier Norbert Gastell
Trailersprecher: Manfred Schott Deutsche Bearbeitung: Studio Frank München Dialogbuch+Synchronregie: Siegfried Kraemer
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Doktor.mp3
Kwang Ho Lee.mp3
Moon Kang.mp3
Sun-jae Lee.mp3
Yeong-il Oh.mp3
Yeong-im Nam.mp3
der andere Vater.mp3
Genau und Kwang Ho Lee ist Florian Halm (erkenne ich selbst wenn ich "Wickie" noch nie so sehr geschaut habe aber die Fans könnten es mir ganz sicher bestätigen).
Sun-jae Lee ähnelt etwas Ulf-Jürgen Wagner, 1972 wäre allerdings etwas früh für ihn. Könnte das eventuell Pierre Franckh oder jemand in der Richtung sein?