Neal Gamby (Danny McBride) Oliver Mink Lee Russell (Walton Goggins) Martin May Dr. Belinda Brown (Kimberly Hébert Gregory) Daniela Thuar Amanda Snodgrass (Georgia King) JOHANNA DOST Dayshawn (Sheaun McKinney) Tobias Schmidt Gale Liptrapp (Busy Philipps) Bettina von Nordhausen Ray Liptrapp (Shea Whigham) Robert Missler
Janelle Gamby (Maya Love) FRANCISKA FRIEDE [1,3-4,6-9] Superintendent Jeremy Haas (Brian Howe) Engelbert von Nordhausen [1,6] Mrs. Libby (Celia Weston) Isabella Grothe [1-2] Mi-Cha (June Kyoto Lu) WA SOON CHO [2,5-6,8]
Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg Synchron GmbH [Hamburg + Berlin] im Auftrag von: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Dialogregie: Engelbert von Nordhausen Dialogbuch: Engelbert von Nordhausen Redaktion: Johannes Plenk Produktionsleitung: Isabella Handke Mischtonmeister: Heiner Jäkel Aufnahmeleitung: Gitte Mortensen, Bettina Wagner Tonmeister: Alexander Bruns, Josko Kasten Cutter: Kristof Ludwig, Thomas Pfeiffer
Ich mag die Synchronfassungen der Sky-Serien eigentlich sehr gerne, da dort vor allem mal München mehr zum Zug kommt. Nach Oliver Minks Besetzung ging ich sogar von München aus.
Studio Hamburg Synchron scheint gerade in zu sein. Kenne ich bisher aber nur von Netflix. Nicht die beste Referenz.
Erkennt einer die (unpassende) Stimme von Bill Murray in Folge 1? Wenn das mit Murray jetzt so weitergeht, werde ich mir nie wieder Murray-Filme in der Synchronfassung angucken können. Die Synchro ist insgesamt eine Vollkatastrophe. Ich hab schon beim lesen der Besetzung kein gutes Gefühl gehabt. Das Ergebnis ist noch weit schlimmer.