Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

03.11.2016 20:42
Vice Principals (USA 2016-) Zitat · antworten

VICE PRINCIPALS
(Vice Principals, USA 2016-)


Neal Gamby (Danny McBride) Oliver Mink
Lee Russell (Walton Goggins) Martin May
Dr. Belinda Brown (Kimberly Hébert Gregory) Daniela Thuar
Amanda Snodgrass (Georgia King) JOHANNA DOST
Dayshawn (Sheaun McKinney) Tobias Schmidt
Gale Liptrapp (Busy Philipps) Bettina von Nordhausen
Ray Liptrapp (Shea Whigham) Robert Missler

Janelle Gamby (Maya Love) FRANCISKA FRIEDE [1,3-4,6-9]
Superintendent Jeremy Haas (Brian Howe) Engelbert von Nordhausen [1,6]
Mrs. Libby (Celia Weston) Isabella Grothe [1-2]
Mi-Cha (June Kyoto Lu) WA SOON CHO [2,5-6,8]

Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg Synchron GmbH [Hamburg + Berlin]
im Auftrag von: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Dialogregie: Engelbert von Nordhausen
Dialogbuch: Engelbert von Nordhausen
Redaktion: Johannes Plenk
Produktionsleitung: Isabella Handke
Mischtonmeister: Heiner Jäkel
Aufnahmeleitung: Gitte Mortensen, Bettina Wagner
Tonmeister: Alexander Bruns, Josko Kasten
Cutter: Kristof Ludwig, Thomas Pfeiffer


Gruß,
Tobias

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2016 21:47
#2 RE: Vice Principals (USA 2016-) Zitat · antworten

Soll das ein schlechter Witz sein?

N8falke



Beiträge: 4.669

04.11.2016 22:19
#3 RE: Vice Principals (USA 2016-) Zitat · antworten

Ich mag die Synchronfassungen der Sky-Serien eigentlich sehr gerne, da dort vor allem mal München mehr zum Zug kommt. Nach Oliver Minks Besetzung ging ich sogar von München aus.

Studio Hamburg Synchron scheint gerade in zu sein. Kenne ich bisher aber nur von Netflix. Nicht die beste Referenz.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2016 15:10
#4 RE: Vice Principals (USA 2016-) Zitat · antworten

Erkennt einer die (unpassende) Stimme von Bill Murray in Folge 1? Wenn das mit Murray jetzt so weitergeht, werde ich mir nie wieder Murray-Filme in der Synchronfassung angucken können. Die Synchro ist insgesamt eine Vollkatastrophe. Ich hab schon beim lesen der Besetzung kein gutes Gefühl gehabt. Das Ergebnis ist noch weit schlimmer.

Dylan



Beiträge: 15.932

05.11.2016 15:11
#5 RE: Vice Principals (USA 2016-) Zitat · antworten

Bill Murray wird von Tobias Lelle gesprochen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2016 15:14
#6 RE: Vice Principals (USA 2016-) Zitat · antworten

Jetzt wo Du es sagst, merke ich auch das es wie "Steve Buscemi" klingt. Passt aber nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz