Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 5.679 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Knew-King



Beiträge: 6.508

09.11.2016 21:06
#16 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Haha, Haar wäre ganz geil. Das würde ich gerne hören.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.399

09.11.2016 21:10
#17 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Na, wer kennt Wörter, wer hat die besten Worte schon seit den 70ern?

Ganz klar, Rainer Brandt!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.646

09.11.2016 21:43
#18 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Hahaha, Brandt wäre auch ein Knaller!

Brian Drummond


Beiträge: 3.538

09.11.2016 23:06
#19 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Brandt und Haar, gefallen mir beide. Würden den Kerl allerdings auch sehr "veredeln". :D

Griz


Beiträge: 30.263

10.11.2016 00:25
#20 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Rüdiger Bahr hätte auch was ...

Otto Waalkes ähm. ... eher doch nicht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.217

10.11.2016 00:28
#21 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Eigentlich hasse ich diesen Running Gag, aber...

Ralph Schicha!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.646

10.11.2016 08:37
#22 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Ich frage mich gerade, wie Brandt wohl "Grab them by the pussy" übersetzt hätte.

Griz


Beiträge: 30.263

10.11.2016 11:49
#23 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Wohl eher nicht ...

Nimm die Finger aus dem Urwald, du Hund! Tschüssitrumpsky".

kinofilmfan


Beiträge: 2.549

11.11.2016 16:29
#24 RE: Donald Trump Zitat · antworten

...das sind zwar nicht die Originale, aber...

https://www.youtube.com/watch?v=CB4DhylQR14

iron


Beiträge: 5.074

25.11.2016 23:18
#25 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Könnte ich vielleicht auch unter "sonstigen Stuff" verlinken, aber passt vielleicht doch besser hierher.

Seit 14 Tagen sind im ORF-"Ö3-Wecker" die "Supertrumps" zu hören:
alle bisherigen Folgen hier

Dieser Sprecher von "Donald Trump" wird wohl eher nicht in Frage kommen. Aber für den echten Trump stelle ich mir jemanden mit einer hohen Stimmähnlichkeit sehr passend vor!:)

Übrigens: Wer leiht übrigens dem Obama- und dem Trump-Darsteller im -Spot ihre Stimme? Diese Frage hat leider bisher noch niemand beantwortet, oder beantworten können...

Scat


Beiträge: 1.625

26.11.2016 02:18
#26 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Trump klingt mir nach Roland Hemmo. Und Obama....Christoph Jablonka?

Wilkins


Beiträge: 4.189

26.11.2016 02:35
#27 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Der Trump-Darsteller in dem Werbespot ist Helmut Gauß... Kontinuität zu "Zoolander"! ;)

Scat


Beiträge: 1.625

26.11.2016 11:33
#28 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Ach natürlich. Wenn man sich auch spät nachts nach einer Geburtstagsparty sowas gibt...

iron


Beiträge: 5.074

26.11.2016 23:59
#29 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Im Trump-Spot klingt Helmut Gauß zwar für mein Gehör schon sehr ungewohnt und ich kann ihn daher kaum heraushören... In der Fassung mit Hillary Clinton konnte ich ihn allerdings sofort ganz leicht erkennen. Dass er aber lt. Wilkins außerdem Trumps Darsteller sein soll, erstaunt mich schon einigermaßen!:o:o

Howie


Beiträge: 166

23.01.2017 12:02
#30 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Ich würde sehr gern Axel Lutter auf Donald Trump hören.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz