Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 5.679 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
UFKA8149



Beiträge: 9.402

23.01.2017 12:35
#31 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #10
Da Onkel Donald jetzt Präsident ist, wird's bestimmt wieder Bodo Wolf.

Immerhin vertritt Trump eine angebrachte kritische Haltung gegenüber den hier im Forum verhassten deutschen Youtubern: *Klick*

WRONG! FAKE!
Die gute Syntax und Grammatik im Video beißt sich mit Trumpy.

Wie wäre es mit Waléra Kanischtscheff?
So wie Donnie redet, könnte eine Besetzung mit russ. oder franz. Akzent witzig werden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.396

18.04.2017 01:43
#32 RE: Donald Trump Zitat · antworten

In einer SOUTH PARK - Folge, deren Nummer ich inzwischen wieder vergessen habe, wurde die Rolle Donald Trump von Hartmut Neugebauer gesprochen.


Der Vorschlag ist nicht von mir, sondern von einem ganz anderen großen Kaliber, aber Ekkehardt Belle könnte recht gut passen: Der könnte die Mit-dem-Faust-auf-den-Tisch-Attitüde überzeugend rüberbringen und hätte nicht nur die Tiraden, sondern auch die manchmal fast geflüsterten, heiseren Töne drauf.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.212

26.03.2018 22:53
#33 RE: Donald Trump Zitat · antworten

New York 3D (1995): Freimut Götsch (lt. Synchronkartei)

Die richtig kauzige Stimme für den Kauz. :D

Nyan-Kun


Beiträge: 4.871

26.03.2018 23:06
#34 RE: Donald Trump Zitat · antworten

So wie Trump aktuell ist könnte ich mir im deutschen keinen anderen vorstellen als Ekkehardt Belle. Dem traue ich es absolut zu Trumps Art und auftreten perfekt ins deutsche umzusetzen und er ist sogar dem O-Ton recht nahe.

Mr.Voice


Beiträge: 716

27.03.2018 09:24
#35 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Hat schon jemand ergänzt in "Die kleinen Superstrolche"? Dort war es Lutz Riedel.

Koboldsky


Beiträge: 3.261

04.05.2018 15:40
#36 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Nachdem ich mir neulich ein Video angesehen habe, in dem Alec Baldwin eine hervorragende Trump-Parodie abliefert, kam bei mir die Frage auf, ob nicht sogar auch K. Dieter Klebsch funktionieren könnte.
Außerdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass Trump - nicht zu Unrecht, wie ich finde - oft mit Biff Tannen aus "Zurück in die Zukunft" verglichen wird. Möglicherweise wäre also auch der leider kürzlich verstorbene Thomas Petruo ein denkbarer Kandidat gewesen...

Chat Noir


Beiträge: 8.325

14.04.2019 20:07
#37 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Inuyashiki Last Hero: Ian Odle

Koboldsky


Beiträge: 3.261

14.04.2019 20:22
#38 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #34
So wie Trump aktuell ist könnte ich mir im deutschen keinen anderen vorstellen als Ekkehardt Belle. Dem traue ich es absolut zu Trumps Art und auftreten perfekt ins deutsche umzusetzen und er ist sogar dem O-Ton recht nahe.

Irgendwas in meinem Inneren sagt mir aber, dass der liebe Ekkehardt ein solches Angebot aber wahrscheinlich ablehnen würde...
Andererseits wäre sowas aber natürlich verständlich.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.871

14.04.2019 20:23
#39 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Wie Geil ist das denn?

Und obendrein ist das auch noch die erste Animerolle von Odle seit was weiß ich vielen Jahrzehnten.

CrimeFan



Beiträge: 6.487

14.04.2019 21:09
#40 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Jan Odle auf Donald Trump ist mal wirklich eine abgefahrene Idee

Z-ERiK


Beiträge: 53

15.04.2019 12:22
#41 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Die kleinen Superstrolche: Lutz Riedel

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.396

24.04.2019 22:37
#42 RE: Donald Trump Zitat · antworten

In THE GOOD FIGHT 3x01 sieht man in einer Fantasie einen Bluterguss sprechen, dessen Form an Donald Trumps Gesicht erinnert, als solcher adressiert wird und im Original auch mit einer - sehr schlechten - Imitation seiner spricht. Im Deutschen hört man Stefan Gossler.

Dylan



Beiträge: 15.828

01.06.2019 14:16
#43 RE: Donald Trump Zitat · antworten

When They See Us: Frank Muth

CrimeFan



Beiträge: 6.487

06.12.2019 16:35
#44 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Wer nicht fragt, stirbt dumm!: Stefan Gossler

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

09.01.2020 17:11
#45 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Bombshell – Das Ende des Schweigens (2019): Lutz Riedel (Archivmaterial)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz