VanToby
Forumsleiter
08.03.2020 19:03
Hillary (Doku 2020): Gudo Hoegel (Voice-Over) [Archivmaterial]
Auch wenn es nur Voice-Over ist, stelle ich mir, Gudo Hoegel ziemlich absurd auf Trump vor.
Bei den Voice-Over Besetzungen geht es bekanntlich etwas wilder zu. Hab da bis auf ein paar Ausnahmen auch keine einzige erlebt, die wirklich passend zu der Person war. Vor allem bei amerikanischen Politikern/Präsidenten.
VanToby
Forumsleiter
08.03.2020 21:07
Er trifft die Art aber ziemlich gut. Hillary Clinton selbst hat übrigens Dana Geissler.
Kann mir gut vorstellen, dass Hoegel Trumps großkotzige Art gut trifft, aber für eine richtige Synchronbesetzung wäre er mir zu "giftzwergig".
BlackKklansman (2018): Torsten Münchow [als er selbst, voice-over] Münchow wird im Abspann zudem nicht genannt.
Wenn Münchow um die 70 wäre, könnte ich ihn mir sogar richtig gut auf Trump vorstellen.
Das heißt also, du hättest dir auch Norbert Gastell als Trump vorstellen können?
Ich will Manhattan [1x08]: Manfred Erdmann
VanToby
Forumsleiter
24.10.2020 14:54
In FAMILY GUY 18x11 (bzw. 17x11) wird Donald Trump erneut von Christoph Jablonka gesprochen. (Im Original Josh Robert Thompson.)
Diagnose Trump - Wie tickt der Präsident der USA (Doku 2020): Ronald Nitschke (Voice-Over) [Archivmaterial]
Trump, meine amerikanische Familie und ich (Doku, 2020): Bernd Stephan [Voice Over]
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.