... die folgenden Schauspieler im selben Film auftreten würden.
Diesmal: Tobias Kluckert
Aktuelle Stammkraft für:
- Nathan Fillion - Seth Rogen - Bradley Cooper - Jason Bateman - Gerard Butler - Karl Urban - Tyrese Gibson - Curtis '50 Cent' Jackson
Auch gern besetzt auf:
- Liev Schreiber - Ryan Gosling - Joaquin Phoenix - Simon Pegg - Terry Crews - Jason Clarke - Vincent Cassel - David Wenham - Kevin McKidd
Meine Vorschläge:
Nathan Fillion - Tobias Kluckert Seth Rogen - Hubertus von Lerchenfeld Bradley Cooper - Stefan Günther Jason Bateman - Matthias Deutelmoser Gerard Butler - Leon Boden Karl Urban - Marcus Off Tyrese Gibson - Dennis Schmidt-Foß Curtis '50 Cent' Jackson - Daniel Welbat Liev Schreiber - Marco Kröger Ryan Gosling - Tommy Morgenstern Joaquin Phoenix - Nicolas Böll Simon Pegg - Michael Deffert Terry Crews - Charles Rettinghaus Jason Clarke - Sascha Rotermund Vincent Cassel - Matthias Klie David Wenham - Philipp Moog Kevin McKidd - Lutz Schnell
Mit Rogen tu ich mich schwer, da ich kaum Filme mit ihm gesehen habe. Ansonsten:
Seth Rogen - Christian Weygand Bradley Cooper - Tobias Kluckert Jason Bateman - Sascha Rothermund Gerard Butler - Torsten Michaelis Liev Schreiber - Marco Kröger Ryan Gosling - Tommy Morgenstern Joaquin Phoenix - Nicolas Böll Simon Pegg - Lutz Schnell
Hier meine Vorschläge. Irgendwo habe ich das für Kluckert II. schonmal gemacht.
Gerard Butler - Tobias Kluckert Seth Rogen - Tim Sander Oder da wird ne Doppelbesetzung gemacht. Auf beide besonders G. Butler passt er 1a.
Bradley Cooper - Simon Jäger Jason Bateman - Sascha Rotermund Tyrese Gibson - Jan David Rönfeldt Fünfzig Cent - Ralf David Terry Crews - Charles Rettinghaus Karl Urban - Marcus Off Simon Pegg - Jaron Löwenberg Bobby Cannavale - Oliver Stritzel Method Man - Matti Klemm Jean Dujardin - Oliver Kalkofe
Liev Schreiber - Marco Kröger! Joaquin Phoenix - Nicolas Böll! Bei den beiden ist es noch immer ärgerlich, dass sie abgesetzt wurden.
Aktuell scheinen Ryan Gosling (Tommy Morgenstern) oder Tom Hardy (Torben Liebrecht) kein Thema mehr zu sein. Gut so. Für Jason Clarke hat Philipp Brammer gut gepasst, was aber nicht mehr möglich ist. Wenn Tom Hardy aus der Aufzählung verschwindet, wäre Torben wieder frei.
Wenns erlaubt ist, dann eröffne ich die nächsten Tage selber so ein Thema.
Seth Rogen: Tobias Kluckert Bradley Cooper: Marcel Collé oder sowas Jason Bateman: Sascha Rotermund oder Christian Weygand Gerard Butler: Tilo Schmitz Wobei Tobias Kluckert hier eigentlich echt ideal ist. Liev Schreiber: Marco Kröger Ryan Gosling: Tommy Morgenstern solange bis keine bessere Alternative gefunden ist. Joaquin Phoenix: Gedeon Burkhard natürlich. Geile Besetzung. Simon Pegg: Michael Deffert
Zitat von Schlitzi im Beitrag #3Da fehlt noch Nathan Fillion
Wen würdest du da als Alternative zu Kluckert sehen?
Da ich Kluckert wirklich genial auf Fillion finde, ist das echt verdammt schwer. David Nathan finde ich aber furchtbar und hat auch mit der O-Stimme nichts gemeinsam.
Seth Rogen - Tobias Kluckert Bradley Cooper - Sascha Rotermund Jason Bateman - David Nathan Gerard Butler - Leon Boden Liev Schreiber - Oliver Siebeck Ryan Gosling - Tommy Morgenstern Joaquin Phoenix - Nicolas Böll Simon Pegg - Dennis Schmidt-Foß
Nathan Fillion - Tobias Kluckert Seth Rogen - Hubertus von Lerchenfeld Bradley Cooper - Jan-David Rönfeldt Jason Bateman - Philipp Moog Gerard Butler - Leon Boden Liev Schreiber - Marco Kröger Ryan Gosling - Tommy Morgenstern Joaquin Phoenix - Nicolas Böll Simon Pegg - Dennis Schmidt-Foß
Nathan Fillion - David Nathan Seth Rogen - Tobias Kluckert Bradley Cooper - Sascha Rotermund Jason Bateman - Martin Halm Gerard Butler - Torsten Michaelis Liev Schreiber - Oliver Siebeck Ryan Gosling - Tommy Morgenstern Joaquin Phoenix - Nicolas Böll Simon Pegg - Jaron Löwenberg
Nathan Fillion - Tobias Kluckert Seth Rogen - Hubertus von Lerchenfeld Bradley Cooper - Stefan Günther Jason Bateman - Matthias Deutelmoser Gerard Butler - Leon Boden Karl Urban - Marcus Off Tyrese Gibson - Dennis Schmidt-Foß Curtis '50 Cent' Jackson - Daniel Welbat Liev Schreiber - Marco Kröger Ryan Gosling - Tommy Morgenstern Joaquin Phoenix - Nicolas Böll Simon Pegg - Michael Deffert Terry Crews - Charles Rettinghaus Jason Clarke - Sascha Rotermund Vincent Cassel - Matthias Klie David Wenham - Philipp Moog
Nathan Fillion - Roman Kretschmer Seth Rogen - Tobias Müller Bradley Cooper - Tobias Kluckert (das muss einfach!) Jason Bateman - Thomas Schmuckert Gerard Butler - Michael Roll Karl Urban - Nicolas König Tyrese Gibson - Robert Glatzeder Curtis '50 Cent' Jackson - Daniel Welbat Liev Schreiber - Marco Kröger Ryan Gosling - Tommy Morgenstern (das möchte bitte auch so bleiben!) Joaquin Phoenix - Nicolas Böll Simon Pegg - Jaron Löwenberg Terry Crews - Oliver Stritzel Jason Clarke - Rainer Doering Vincent Cassel - Mehdi Nebbou David Wenham - Oliver Siebeck
Bei Kluckert ist es aber auch saumäßig schwer. Eben weil er auf so viele wie die Faust aufs Auge passt. Da ist es mit Alternativen wirklich nicht leicht.