Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin Matthew McConaughey Arthur Brennan Benjamin Völz Benjamin Völz Naomi Watts Joan Brennan Irina von Bentheim Irina von Bentheim Ken Watanabe Takumi Nakamura Detlef Bierstedt Tōru Tanabe
Katie Aselton Gabriella Laforte Maria Burghardt Sonja Spuhl Jordan Gavaris Eric Michael Baral Tobias Diakow James Saito Dr. Takahashi Armin Schlagwein Hans-Jürgen Dittberner Ryoko Seta Flughafenangestellte Heide Ihlenfeld Bruce Norris Dr. Howerton Nils Nelleßen Richard Levine Bestattungsunternehmer Hubert Burczek Ai Yoshihara Psychologin Daniela Molina Nada Despotovich Maryanne Wescott Maria Jany ============================================================================================================================= Synchronstudio: Think Global Media GmbH, Berlin Dialogregie: Runa Aleon Dialogbuch: Jörg Hartung Aufnahmeleitung: Ronald Fanselow
In der Beschreibung steht zwar Universum Film, auf dem Cover selbst ist allerdings ein "Ascot Elite"-Logo zu sehen. Damit ist wieder alles möglich, was Synchronstudio und Besetzungen angeht (wobei ich persönlich Claudia Lössl favorisiere).
Ich hab den Film eben gesehen und die weiteren Angaben zur Synchro nun oben im Eingangsposting ergänzt. Laut Synchrontafel hat übrigens Runa Aleon die Dialogregie gemacht und nicht Thomas Wolf (wies in der Synchronkartei steht).
Wie ist denn die Synchro geworden? Abseits der drei großen Namen wurden die weiteren Rollen ja mit eher unbekannteren Stimmen besetzt. Synchros von Think Global sind gefühlt oft Hit and Miss.
Ich finde die Synchro sehr gut. Im Film haben nur die drei Hauptrollen viel Text, alle anderen Rollen sieht man nur in ein oder zwei Szenen mal und haben dementsprechend wenig Text. Von daher schon verständlich, dass man da keine größeren Namen besetzt hat.