Für mich ist Nana Spier bei Drew Barrymore definitiv das Maß der Dinge, aber durch die anderen Sprecher kann ich die Serie trotzdem nicht in der deutschen Fassung gucken. Urgs. Wobei Claudia Lössl auch super war und ein hervorragender Ersatz wäre.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Joel McHale und Maggie Lawson.mp3
Zachary Knighton.mp3
Beim Schauen der zweiten Staffel ist mir gerade aufgefallen, dass Liv Hewson in Folge 5 für ein Take mitten in der Folge von Rieke Werner gesprochen wird. Ich vermute mal, der Satz wurde bei den Aufnahmen einfach vergessen?
Edit: Korrigiere, zwei Takes. Ein paar Minuten später passiert das Ganze noch mal.
Als Neu-Netflixer mal reingelinst, weil gutes Thema. Klingt aber brutal nach Fan-Dub, in die man Spier reingeschnitten hat. Die übertreibt mir aber auch zu sehr, ist so laut und schrill. Da habe ich sie schon angenehmer erlebt.
Neue Folgen werden derzeit bei RRP unter der Regie von Matthias Müntefering synchronisiert. Ich glaube kaum, dass die Hauptrollen umbesetzt werden, aber Müntefering wird mit Sicherheit sehr viel mehr aus ihnen rausholen als die Vollkatastrophe Anderson.
Von TV+ rüber zur RRP mit Müntefering in der Regie zu wechseln ist schon mal ein kleines Upgrade. Da bin ich auch optimistischer was das Ergebnis anbelangt.
Insgesamt fand ich die Synchro solide, aber eine der schwächsten Netflix Synchronisationen. TV+ liefert unter Netflix sonst bedeutend besseres ab, siehe Sabrina.