Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.487 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2018 22:25
#31 RE: Santa Clarita Diet (USA, 2017-) Zitat · antworten

Für mich ist Nana Spier bei Drew Barrymore definitiv das Maß der Dinge, aber durch die anderen Sprecher kann ich die Serie trotzdem nicht in der deutschen Fassung gucken. Urgs. Wobei Claudia Lössl auch super war und ein hervorragender Ersatz wäre.

Dylan



Beiträge: 16.141

30.03.2018 14:11
#32 RE: Santa Clarita Diet (USA, 2017-) Zitat · antworten

Zwei Samples aus der zweiten Staffel :

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Joel McHale und Maggie Lawson.mp3
Zachary Knighton.mp3
Jib


Beiträge: 49

18.04.2018 20:38
#33 RE: Santa Clarita Diet (USA, 2017-) Zitat · antworten

Beim Schauen der zweiten Staffel ist mir gerade aufgefallen, dass Liv Hewson in Folge 5 für ein Take mitten in der Folge von Rieke Werner gesprochen wird. Ich vermute mal, der Satz wurde bei den Aufnahmen einfach vergessen?

Edit: Korrigiere, zwei Takes. Ein paar Minuten später passiert das Ganze noch mal.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.04.2018 21:53
#34 RE: Santa Clarita Diet (USA, 2017-) Zitat · antworten

Als Neu-Netflixer mal reingelinst, weil gutes Thema. Klingt aber brutal nach Fan-Dub, in die man Spier reingeschnitten hat. Die übertreibt mir aber auch zu sehr, ist so laut und schrill. Da habe ich sie schon angenehmer erlebt.

Dr. Synchro



Beiträge: 753

20.04.2018 08:45
#35 RE: Santa Clarita Diet (USA, 2017-) Zitat · antworten

Vielleicht liegt es am Regisseure?

Chat Noir


Beiträge: 8.401

19.02.2019 18:02
#36 RE: Santa Clarita Diet (USA, 2017-) Zitat · antworten

Neue Folgen werden derzeit bei RRP unter der Regie von Matthias Müntefering synchronisiert. Ich glaube kaum, dass die Hauptrollen umbesetzt werden, aber Müntefering wird mit Sicherheit sehr viel mehr aus ihnen rausholen als die Vollkatastrophe Anderson.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

19.02.2019 18:07
#37 RE: Santa Clarita Diet (USA, 2017-) Zitat · antworten

Von TV+ rüber zur RRP mit Müntefering in der Regie zu wechseln ist schon mal ein kleines Upgrade. Da bin ich auch optimistischer was das Ergebnis anbelangt.

websconan



Beiträge: 610

19.02.2019 19:42
#38 RE: Santa Clarita Diet (USA, 2017-) Zitat · antworten

Insgesamt fand ich die Synchro solide, aber eine der schwächsten Netflix Synchronisationen. TV+ liefert unter Netflix sonst bedeutend besseres ab, siehe Sabrina.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz