Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.389 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nyan-Kun


Beiträge: 1.521

18.05.2017 15:24
#16 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Dieser geballte Käse schreit förmlich nach einer Promisynchro inklusive irgendwelchen Youtube-Nasen. Vor allem die hippen Popkultur Social-Network-Smartphone Referenzen sind doch ein Fest für die coolen 9-14 jährigen Homies. Die werden voll abgehen sobald die Emojis Candy Crush craschen. *Würgh

Verwirrter



Beiträge: 446

18.05.2017 21:46
#17 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Der erste Animationsfilm, den ich ungern richtigen Synchronschauspielern zumuten möchte. Von daher: Pro Youtube-Synchro!

toto


Beiträge: 858

18.05.2017 22:01
#18 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Und dann am Besten gleich mit Dagi Bee, Julienco und Bibis Beauty Palace,die natürlich auch den Titelsong dazu singen wird.


8149



Beiträge: 3.570

19.05.2017 02:20
#19 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Statt Thomas Amper kann Bibi (oder ihre Songwriter) die musikalische Leitung übernehmen, damit die die übersättigt von Hrn. Ampers musikalischem Involvement in Synchros was frisches, schlechtes haben können.

Frank Brenner



Beiträge: 8.554

10.06.2017 12:50
#20 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Pressemitteilung:

"Diesen Sommer enthüllt das knallbunte Animationsabenteuer EMOJI – DER FILM etwas, das noch nie zuvor zu sehen war: Die geheime Welt in unseren Handys, wo es vor lauter Emojis nur so wimmelt. Da kochen die Emotionen natürlich über! In der deutschen Fassung geben Christoph Maria Herbst, Anja Kling, Tim Oliver Schultz und Joyce Ilg den Emojis ihre prägnanten Stimmen und verleihen all diesen Gefühlen Ausdruck.

„Ich hatte den Trailer im Netz gesehen und war einmal mehr davon begeistert, wie lustig und unterhaltsam die Amerikaner selbst die abseitigsten Geschichten erzählen können. Und abseitiger als die Emojis zu Hauptdarstellern zu machen, geht ja kaum“, kommentiert Christoph Maria Herbst sein Casting als Hi-5 und fügt hinzu: „Ich benutze Emojis fast täglich. Oft sagt ein Emoji mehr als 1000 Worte. Meine Lieblingsemojis sind das Lachtränen- und das Liebesherzenaugen-Emoji.“

„Smiler hat immer nur ein einziges Gesicht zur Verfügung. Die Arme muss immer lächeln, egal wie sie empfindet. Wenn ich traurig, wütend oder fröhlich bin, sieht man mir das Gott sei Dank auch an“, sagt Anja Kling über ihre Rolle als Smiler und ergänzt: „Ich selbst benutze sehr gern Emojis. Oft verdeutlichen sie einfach den geschriebenen Satz. Mein Lieblingssmiley ist der, der Tränen lacht. Ich benutze ihn auch am meisten, denn ich versuche dieses kurze Leben und mich selbst niemals zu ernst zu nehmen, Dinge positiv zu sehen, Spaß zu haben und Freude zu vermitteln.“

„In einer Welt, die sich dadurch auszeichnet, dass alle nur eine Emotion haben, eckt der sonder- und wunderbare Gene nicht nur an, sondern wird durch seine Fähigkeit verschiedene Emotionen zu haben, regelrecht ausgeschlossen“, beschreibt Tim Oliver Schultz seine Rolle als Gene und erkennt auch einige Gemeinsamkeiten zwischen Gene und sich selbst: „Schon immer lebe ich aus, wie es mir geht. Wenn ich mich verletze, leide ich laut; Morgenmuffel haben es schwer an meiner Seite, da ich recht euphorisch aktiv in den Tag starte; bin ich schlecht gelaunt, bekommt auch das jeder mit. Ich bin ein extrem emotionaler Mensch. Gene zeichnet sich dadurch aus, dass er offen zeigt, wie es ihm geht. Dass sein Umfeld damit Probleme hat, kann ich super gut verstehen.“

“Ich freue mich mega darüber, dass ich die deutsche Synchronstimme von Jailbreak bin“, sagt Joyce Ilg über ihre neue Rolle. „Es ist eine riesen Ehre für mich. Ich liebe die Figur, sie ist cool und frech und freiheitsliebend und passt finde ich sehr gut zu mir, auch optisch, wenn man das über einen Emoji sagen kann.“"


Gruß,

Frank

WB2017



Beiträge: 2.794

26.06.2017 21:33
#21 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Friends

WB2017



Beiträge: 2.794

27.06.2017 20:27
#22 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:

WB2017



Beiträge: 2.794

31.07.2017 14:22
#23 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten


              
@2:25 Was soll den das sein??


WB2017



Beiträge: 2.794

31.07.2017 14:32
#24 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

dlh


Beiträge: 11.027

31.07.2017 14:42
#25 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Dietmar Wunder spricht im letzten Clip Patrick Stewarts Rolle.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dark_Blue


Beiträge: 434

31.07.2017 15:33
#26 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Joyce Ilg kann zwar einigermassen schauspielern (vor der Kamera), aber hinter dem Mikrofon ist sie einfach nur unsagbar schrecklich.

weyn


Beiträge: 1.761

31.07.2017 15:41
#27 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Habe mich köstlich über die Pressemitteilung amüsiert. Ein kläglicher Versuch, diesen Rotzfilm schönzureden.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.521

31.07.2017 15:48
#28 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Je schlechter das Produkt, umso unterhaltsamer die Propag... ähm Promos und Pressemitteilungen.

ronnymiller


Beiträge: 2.774

31.07.2017 16:53
#29 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Wer ist Joyce Ilg? (ja, Google - ich weiß...) Blah


Brian Drummond


Beiträge: 2.727

31.07.2017 19:05
#30 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Zumindest nicht unerfahren. Aber natürlich nur wegen "Promi"-Bonus dabei.

https://www.synchronkartei.de/sprecher/5217/2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor