Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.840 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WB2017



Beiträge: 7.158

21.12.2016 22:09
The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

The Emoji Movie, USA 2017
Emoji - Der Film

US-Kinostart: 28.07.2017
CH/AT/DE-Kinostart: 03.08.2017

US-Verleih: Columbia Pictures Industries
CH-Verleih: Sony Pictures Releasing Switzerland
DE-Verleih: Sony Pictures Releasing
AT-Verleih: Sony Pictures Filmverleih


T. J. Miller Gene ?? Tommy Morgenstern
Anna Faris Jailbreak Lisa May-Mitsching
James Corden Hi-Five ??
Patrick Stewart Poop Emoji Kaspar Eichel
Maya Rudolph Smiler ??
Steven Wright Mel Meh ?
Rob Riggle Ice Cream Emoji ?
Jennifer Coolidge Mary Meh ?
Jake T. Austin Alex, der Mensch ?? Maximilian Belle
Sofía Vergara Flamenco Dancer ?
Christina Aguilera Akiko Glitter ??

Wenn das eine Promi-Synchro wird, gibt es Krieg.


Teaser Trailer - EN:

weyn


Beiträge: 2.016

22.12.2016 16:00
#2 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Darauf hat die Welt gewartet.

Lutz_1983


Beiträge: 42

16.05.2017 18:50
#3 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

hier die neuen Trailer in dt und usa:






der dt Trailer kommt auf dem sony germany kanal online war kurz und war wieder wekc und er kommt wieder hier online schaut später nochmal vorbei auf:

https://www.youtube.com/user/SonyPicturesGermany/videos

toto


Beiträge: 1.620

16.05.2017 19:07
#4 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Auf den Film habe ich ja schon lange gewartet!!!! *ironieoff*

hartiCM


Beiträge: 819

16.05.2017 19:25
#5 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Ich weiß nicht wieso, aber ich würde es wirklich toll finden, wenn Kaspar Eichel tatsächlich den Exkremente-Emoji spricht. Das würde einfach wunderbar passen, so richtig wie im Phil Reeves-Stil in Veep.

hartiCM


Beiträge: 819

16.05.2017 19:26
#6 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Und sonst halt Olaf Reichmann für Steven Wright und Bernd Vollbrecht für Rob Riggle (oder Stefan Fredrich).

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

16.05.2017 19:51
#7 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

der dt Trailer kommt auf dem sony germany kanal online war kurz und war wieder wekc und er kommt wieder hier online schaut später nochmal vorbei auf:

https://www.youtube.com/user/SonyPicturesGermany/videos




Man kann den deutschen Trailer auch anderweitig sehen, zum Beispiel hier:

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

17.05.2017 00:03
#8 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Wenn ich mir den Trailer so ansehe muss ich irgendwie an eine "Alles steht Kopf für Arme" Version denken gepaart mit dem typischen Sony Pictures Animation Humor auf pre-pubertärem Niveau.
Wird sich nahtlos in das Portfolio von Sony einfügen. Promisynchro (vor allem mit Youtuberm) ist garantiert, darauf scheint Sony besonders Wert zu legen.
Normalerweise sage ich ja immer "Abwarten und Tee trinken", den Film einen Chance geben, aber das kann ich mir hier sparen, da Sony Pictures Animation verstärkt auf Kinder als Zielgruppe setzt.
Und wirklich nur die ganz kleinen. Familienfilme, die auch älteren gefallen könnten sind das nicht, dafür waren die bisherigen SPE Animationsfilme von der Story her zu platt und "cartoonig". Der pre-pubertäre
Humor tut sein übriges. Insofern geht mir der Film sonstwo vorbei und die kommende Promisynchro, die sich nahtlos an das Niveau des Films anpasst ebenso.

ElEf



Beiträge: 1.910

17.05.2017 08:54
#9 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Ich würd den Film auf jeden Fall mit Youtubern besetzen.

Chat Noir


Beiträge: 8.342

17.05.2017 19:41
#10 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Jailbreak wird im Trailer von Lisa May-Mitsching gesprochen.

Außerdem hab' ich noch Sebastian Fitzner, Erich Räuker, Claudia Gáldy und Jaron Löwenberg erkannt.
Gene ... ist das der neue Kunta Kinte, Valentin Stilu?

Zwiebelring



Beiträge: 6.960

17.05.2017 19:58
#11 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Ja, das klingt nach Valentin Stilu, auch wenn das bei der miesen Tonqualität schwer zu sagen ist.

Der Trailer hier hat eine bessere Tonqualität, da hört man aber nicht mehr Valentin Stilu und auch Hi-Five ist nicht mehr Jaron Löwenberg:


https://www.youtube.com/watch?v=oYkufuhK7VI

trendsocke


Beiträge: 104

18.05.2017 09:10
#12 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Hi-Five klingt nach... Christoph Maria Herbst????

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

18.05.2017 09:20
#13 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Würd ich auch sagen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2017 10:01
#14 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Das wird ein Fest für alle Z-Promi Enthusiasten. You-Tuber, Rote-Teppich Luder und diverse unlustige Comedians (Höre ich da jemand Luke Mockridge sagen) werden uns hier ein wahres Synchronfest liefern. Würg.

dlh


Beiträge: 14.862

18.05.2017 10:06
#15 RE: The Emoji Movie (USA 2017) Zitat · antworten

Den Film guckt doch wahrscheinlich eh keiner, von daher ist es vollkommen egal, wer da Sprecherollen bekommt. Lieber für so einen Animationskäse verbraten, als bei anspruchsvollen Filmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz