Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Allgemeines
Griz


Beiträge: 30.434

24.12.2016 00:45
Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten!!! Zitat · antworten



Griz wünscht Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Einen Musik-Link mit einem ausgezeichneten Josh Groban gibt's auch noch von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=17kiIIxSdC0

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

24.12.2016 11:21
#2 RE: Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten!!! Zitat · antworten

Auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest!!!

@VanToby: Werden denn hier wieder die Schneeflocken im Forum zu Weihnachten fallen? ;)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

24.12.2016 11:40
#3 RE: Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten!!! Zitat · antworten

Ach, die hatte ich ja inzwischen längst wieder vergessen ... Kinder, bedankt euch alle bei WasGehtSieDasAn, an was er mich da erinnert hat! ;-)

E.v.G.



Beiträge: 2.325

24.12.2016 12:27
#4 RE: Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten!!! Zitat · antworten

Merry Christmas

Lammers


Beiträge: 4.069

24.12.2016 13:38
#5 RE: Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten!!! Zitat · antworten

Auch von mir frohe Weihnachten an alle Forumsmitglieder. Lasst euch reichlich beschenken und genießt die besinnlichen Stunden im Kreise eurer Lieben.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.12.2016 14:30
#6 RE: Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten!!! Zitat · antworten

Wünsche allen ebenfalls frohe Weihnachten und erholsame wie besinnliche Feiertage.

iron


Beiträge: 5.106

24.12.2016 14:57
#7 RE: Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten!!! Zitat · antworten

Auch ich möchte euch ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen!

Da ich derzeit keine Weihnachtssmileys oder Fotos einspeichern kann, habe ich mich für dieses kurze Video hier entschieden:



https://www.youtube.com/watch?v=knIePMzVfXw

Scat


Beiträge: 1.629

24.12.2016 21:00
#8 RE: Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten!!! Zitat · antworten

Frohes Fest an Alle und laßt bald Korken knalle'.

berti


Beiträge: 17.486

25.12.2016 11:59
#9 RE: Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten!!! Zitat · antworten

Dito!

Dylan



Beiträge: 15.924

25.12.2016 12:27
#10 RE: Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten!!! Zitat · antworten

Frohe Weihnachten

Jayden



Beiträge: 6.532

25.12.2016 15:44
#11 RE: Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten!!! Zitat · antworten

Moin moin,

frohe Festtage und ein besinnliches Weihnachtsfest an alle.

MfG

Jayden

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz