Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 14.239

25.12.2016 18:40
Terminal (USA, 2018) Zitat · antworten

Das Regie-Debüt von Vaughn Stein.

Die Besetzung:


Katarina Cas Chloe Merryweather Esra Vural
Simon Pegg Bill Tobias Kluckert
Margot Robbie Annie Anne Helm
Matthew Lewis Lenny Julian Manuel
Dexter Fletcher Vince Dietmar Wunder
Mike Myers ? Oliver Rohrbeck

Teaser Trailer 1 - EN:

Samedi



Beiträge: 14.239

22.02.2018 14:35
#2 RE: Terminal (USA, 2018) Zitat · antworten

US-Verleih: RLJE Films

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

22.02.2018 14:50
#3 RE: Terminal (USA, 2018) Zitat · antworten

Seit wann hat eigentlich die Relevanz welcher Verleih den Film nun in Übersee vertreiben wird, Einzug ins Forum erhalten? Das gilt nicht nur für diesen Thread, sondern allgemein. Clickbait?

Samedi



Beiträge: 14.239

22.02.2018 14:59
#4 RE: Terminal (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #3
Seit wann hat eigentlich die Relevanz welcher Verleih den Film nun in Übersee vertreiben wird, Einzug ins Forum erhalten?



Durch WB2017. Und es wurde ja auch schon oft von anderer Seite nachgefragt, bei welchem Studio ein Film ist.

WB2017



Beiträge: 7.149

22.02.2018 15:01
#5 RE: Terminal (USA, 2018) Zitat · antworten

Jetzt ist es meine Schuld oder was? Lol.

Jedes Mal wenn ich einen Thread für einen Film erstelle gebe ich neben den Release Daten auch den Verleih (US,DE,CH,AT) an.
Was soll daran Clickbait sein??

Samedi



Beiträge: 14.239

22.02.2018 15:05
#6 RE: Terminal (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #5

Was soll daran Clickbait sein??


Das frag ich mich auch. Je mehr Infos, desto besser.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

22.02.2018 15:06
#7 RE: Terminal (USA, 2018) Zitat · antworten

Reicht ja vollkommen aus, wenn es im Eingangsthread steht. Kann man auch so ergänzen.

WB2017



Beiträge: 7.149

22.02.2018 15:09
#8 RE: Terminal (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #7
Reicht ja vollkommen aus, wenn es im Eingangsthread steht. Kann man auch so ergänzen.

Zitat von WB2017 im Beitrag #5
Jedes Mal wenn ich einen Thread für einen Film erstelle gebe ich neben den Release Daten auch den Verleih (US,DE,CH,AT) an.
Was soll daran Clickbait sein??

Mach ich ja schon die ganze Zeit...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

22.02.2018 15:13
#9 RE: Terminal (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #8
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #7
Reicht ja vollkommen aus, wenn es im Eingangsthread steht. Kann man auch so ergänzen.

Zitat von WB2017 im Beitrag #5
Jedes Mal wenn ich einen Thread für einen Film erstelle gebe ich neben den Release Daten auch den Verleih (US,DE,CH,AT) an.
Was soll daran Clickbait sein??

Mach ich ja schon die ganze Zeit...

Dich habe ich damit nicht gemeint, sondern Samedi.

Samedi



Beiträge: 14.239

22.02.2018 15:24
#10 RE: Terminal (USA, 2018) Zitat · antworten

Mir ist es nur wichtig, dass man es auch merkt, wenn sich bei einem Film was tut. Ich könnte auch schreiben, dass ich den Eingangspost aktualisiert habe, aber das würde auf das gleiche hinauslaufen.

WB2017



Beiträge: 7.149

22.03.2018 00:33
#11 RE: Terminal (USA, 2018) Zitat · antworten

Teaser Trailer 1 - EN:


Margot Robbie - Annie - Anne Helm


Nach dem Desaster bei "Peter Rabbit" ist hier Anne Helm Pflicht.

mary



Beiträge: 213

09.04.2018 13:58
#12 RE: Terminal (USA, 2018) Zitat · antworten

Ist eigentlich schon bekannt wann der Film bei uns laufen wird?

Samedi



Beiträge: 14.239

26.07.2018 15:33
#13 RE: Terminal (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von mary im Beitrag #12
Ist eigentlich schon bekannt wann der Film bei uns laufen wird?


Leider noch nicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

22.09.2018 16:42
#14 RE: Terminal (USA, 2018) Zitat · antworten

Terminal - Rache war nie schöner

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18521156.html

Margot Robbie - Stephanie Kellner
Nick Moran - Stefan Günther
Mike Myers - Kai Taschner
Max Irons - Dominik Auer
Simon Pegg - Sascha Rotermund
Dexter Fletcher - Thomas Wenke ???

Zitat von mary im Beitrag #12
Ist eigentlich schon bekannt wann der Film bei uns laufen wird?

Ab 16. November direkt erhältlich für DVD/BD. Dürften demnach die finalen Besetzungen sein.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.09.2018 16:45
#15 RE: Terminal (USA, 2018) Zitat · antworten

Hat sich am Verleih was geändert??? Ich finde diese Info wichtig. Extrem. In einem Synchronisationsforum.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz