Katarina Cas Chloe Merryweather Esra Vural Simon Pegg Bill Tobias Kluckert Margot Robbie Annie Anne Helm Matthew Lewis Lenny Julian Manuel Dexter Fletcher Vince Dietmar Wunder Mike Myers ? Oliver Rohrbeck
Seit wann hat eigentlich die Relevanz welcher Verleih den Film nun in Übersee vertreiben wird, Einzug ins Forum erhalten? Das gilt nicht nur für diesen Thread, sondern allgemein. Clickbait?
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #3Seit wann hat eigentlich die Relevanz welcher Verleih den Film nun in Übersee vertreiben wird, Einzug ins Forum erhalten?
Durch WB2017. Und es wurde ja auch schon oft von anderer Seite nachgefragt, bei welchem Studio ein Film ist.
Jedes Mal wenn ich einen Thread für einen Film erstelle gebe ich neben den Release Daten auch den Verleih (US,DE,CH,AT) an. Was soll daran Clickbait sein??
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #7Reicht ja vollkommen aus, wenn es im Eingangsthread steht. Kann man auch so ergänzen.
Zitat von WB2017 im Beitrag #5Jedes Mal wenn ich einen Thread für einen Film erstelle gebe ich neben den Release Daten auch den Verleih (US,DE,CH,AT) an. Was soll daran Clickbait sein??
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #7Reicht ja vollkommen aus, wenn es im Eingangsthread steht. Kann man auch so ergänzen.
Zitat von WB2017 im Beitrag #5Jedes Mal wenn ich einen Thread für einen Film erstelle gebe ich neben den Release Daten auch den Verleih (US,DE,CH,AT) an. Was soll daran Clickbait sein??
Mach ich ja schon die ganze Zeit...
Dich habe ich damit nicht gemeint, sondern Samedi.
Mir ist es nur wichtig, dass man es auch merkt, wenn sich bei einem Film was tut. Ich könnte auch schreiben, dass ich den Eingangspost aktualisiert habe, aber das würde auf das gleiche hinauslaufen.
Margot Robbie - Stephanie Kellner Nick Moran - Stefan Günther Mike Myers - Kai Taschner Max Irons - Dominik Auer Simon Pegg - Sascha Rotermund Dexter Fletcher - Thomas Wenke ???
Zitat von mary im Beitrag #12Ist eigentlich schon bekannt wann der Film bei uns laufen wird?
Ab 16. November direkt erhältlich für DVD/BD. Dürften demnach die finalen Besetzungen sein.