Shoot the Hero! (dito) Rolle Darsteller Sprecher Nate Jason Mewes Markus Kloster Kate Samantha Lockwood Kirstin Hesse Fat Smith Nic Nac Nicotera Fritz Rott [= Nick Nicotera] Thin Smith Mike Hatton Philipp Schepmann Franklin Paul Sloan Dominik Freiberger Grant Nick Turturro Vittorio Alfieri [= Nicholas Turturro] General Fred Williamson Claus-Dieter Clausnitzer Douglas Taylor Negron Michael Kamp Red Dave Shackelford Christian Tasche [= David Shackelford] Hayek Brian Drolet Renier Baaken Baby Doll Katie Morgan ? China Doll Annemarie Pazmino ? Crazy Joe Danny Trejo Thomas Anzenhofer
Marshetti Josh Marchette () Elvis Paul Casey Michael Kamp
Synchronfirma: Infomedia GmbH Multi Media Services, Dortmund
Clausnitzer wurde ja schon korrekt bestätigt. Christian Tasche und Thomas Anzenhofer sind ebenfalls richtig. Taylor Negron hat Michael Kamp Paul Casey als Elvis ist ebenfalls Michael Kamp.
Ja habe ich. Aber dort kann ich leider nichts mehr ergänzen.
Am Vergleich ist was dran. Er würde oder er hätte sowieso stimmlich gesehen in insgesamt besseren Synchros wohl mehr herausholen können. Angenehme Stimme.
Jo, Clausnitzer hat wirklich eine tolle Stimme. Erinnert mich neben Lutter an mehrere andere, vor allem an Helmut Heyne und den Hamburger Richard Lauffen. CDC hätte wirklich Rollen in besseren Synchros verdient.