Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Zwiebelring



Beiträge: 6.983

30.12.2016 17:39
Shoot the Hero! (US, 2010) Zitat · antworten

Shoot the Hero!
(dito)

Rolle Darsteller Sprecher

Nate Jason Mewes Markus Kloster
Kate Samantha Lockwood Kirstin Hesse
Fat Smith Nic Nac Nicotera Fritz Rott [= Nick Nicotera]
Thin Smith Mike Hatton Philipp Schepmann
Franklin Paul Sloan Dominik Freiberger
Grant Nick Turturro Vittorio Alfieri [= Nicholas Turturro]
General Fred Williamson Claus-Dieter Clausnitzer
Douglas Taylor Negron Michael Kamp
Red Dave Shackelford Christian Tasche [= David Shackelford]
Hayek Brian Drolet Renier Baaken
Baby Doll Katie Morgan ?
China Doll Annemarie Pazmino ?
Crazy Joe Danny Trejo Thomas Anzenhofer

Marshetti Josh Marchette ()
Elvis Paul Casey Michael Kamp

Synchronfirma: Infomedia GmbH Multi Media Services, Dortmund

Nate – ich könnte mich täuschen, aber dieser Sprecher könnte auch mal eine Hauptrolle in einem Trimax-Titel gesprochen haben
General
Douglas
Red – zum Vergleich: Christian Tasche in Ripper Street und Da Vinci's Demons
Baby+ChinaDoll
CrazyJoe

Elvis

Wilkins


Beiträge: 4.252

30.12.2016 18:11
#2 RE: Shoot the Hero! (US, 2010) Zitat · antworten

Clausnitzer stimmt und Christian Tasche dürfte ebenfalls richtig sein.

Knew-King



Beiträge: 6.545

30.12.2016 18:45
#3 RE: Shoot the Hero! (US, 2010) Zitat · antworten

Thomas Anzenhofer dürfte stimmen.
"Du darfst die BRAUT küssen"??

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.12.2016 19:07
#4 RE: Shoot the Hero! (US, 2010) Zitat · antworten

Clausnitzer wurde ja schon korrekt bestätigt.
Christian Tasche und Thomas Anzenhofer sind ebenfalls richtig.
Taylor Negron hat Michael Kamp
Paul Casey als Elvis ist ebenfalls Michael Kamp.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

30.12.2016 19:47
#5 RE: Shoot the Hero! (US, 2010) Zitat · antworten

Danke sehr! Hast du als Dortmund-Profi auch bei Blind Dating (US, 2006) reingeguckt?

Fühlt sich hier bei Claus-Dieter Clausnitzer noch jemand an Axel Lutter erinnert? Weniger von der Stimme an sich, eher von der kraftvollen Röhre her.

Zitat von Knew-King im Beitrag #3
"Du darfst die BRAUT küssen"??

Bei der Synchro liegt so einiges im Argen, nicht nur seltsame Betonungen

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.12.2016 20:26
#6 RE: Shoot the Hero! (US, 2010) Zitat · antworten

Ja habe ich. Aber dort kann ich leider nichts mehr ergänzen.

Am Vergleich ist was dran. Er würde oder er hätte sowieso stimmlich gesehen in insgesamt besseren Synchros wohl mehr herausholen können.
Angenehme Stimme.

Wilkins


Beiträge: 4.252

02.01.2017 08:56
#7 RE: Shoot the Hero! (US, 2010) Zitat · antworten

Jo, Clausnitzer hat wirklich eine tolle Stimme. Erinnert mich neben Lutter an mehrere andere, vor allem an Helmut Heyne und den Hamburger Richard Lauffen.
CDC hätte wirklich Rollen in besseren Synchros verdient.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz