Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 13.921

30.12.2016 18:35
Paddington 2 (GB, 2017) Zitat · antworten

Der zweite Teil der Paddington-Reihe.

Die Besetzung:


Ben Whishaw Paddington Elyas M’Barek
Hugh Bonneville Henry Brown Erich Räuker / Erich Räuker
Sally Hawkins Mary Brown Tanja Geke
Samuel Joslin Jonathan Brown Carlos Fanselow
Madeleine Harris Judy Brown ?
Hugh Grant Phoenix Buchanan Patrick Winczewski
Brendan Gleeson 'Knuckles' McGinty Axel Lutter / Douglas Welbat
Jim Broadbent Mr. Gruber Frank-Otto Schenk
Peter Capaldi Mr. Curry Tobias Lelle
Julie Walters Mrs. Bird Katharina Lopinski
Imelda Staunton Tante Lucy Joseline Gassen
Ben Miller ? Frank Röth
? ? Christoph Scheermann


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.921

21.02.2017 11:50
#2 RE: Paddington 2 (GB, 2017) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist am 7. Dezember.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Frank Brenner



Beiträge: 10.861

03.04.2017 18:35
#3 RE: Paddington 2 (GB, 2017) Zitat · antworten

aktuelle Pressemeldung:

"darauf eine gute Tasse Tee! Der beliebte Schauspieler Elyas M’Barek kehrt pünktlich zu Weihnachten als deutsche Stimme von Paddington auf die deutsche Kinoleinwand zurück! Der erfolgreiche Darsteller („Fack ju Göhte“, „Willkommen bei den Hartmanns“) hat dem liebenswerten, höflichen und tollpatschigen Bären schon in „Paddington“ (2014) seine Stimme geliehen und wird den niedlichen Petz auch diesmal bei seinem neuesten Abenteuer, in dem ein mysteriöser Diebstahl das beschauliche Leben des Bären durcheinander wirbelt, stimmlich Leben einhauchen."


Gruß,

Frank

WB2017



Beiträge: 7.147

06.06.2017 00:42
#4 RE: Paddington 2 (GB, 2017) Zitat · antworten

Teaser Trailer - DE:

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.143

06.06.2017 19:51
#5 RE: Paddington 2 (GB, 2017) Zitat · antworten

Filmkritiker Christoph Scheermann wird, nach eigener Aussage, auch eine Rolle in dem Film übernehmen.

N8falke



Beiträge: 4.190

06.06.2017 20:50
#6 RE: Paddington 2 (GB, 2017) Zitat · antworten

Wer?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.578

06.06.2017 21:36
#7 RE: Paddington 2 (GB, 2017) Zitat · antworten

Nach kurzen googeln scheint Christoph Scheermann hinterm Mikro vor allem als Off-Sprecher in Werbespots, Dokus oder Imagefilmen tätig zu sein. Ob er auch synchronsprechen kann muss er erst mal beweisen.
Als Promi-Cast würde ich ihn nicht sehen.

Wens interessiert, hier kann man sich ein paar Hörproben von Scheerman zu gemüte führen.

https://www.stimmgerecht.de/sprecher/183...Scheermann.html


WB2017



Beiträge: 7.147

04.10.2017 11:59
#8 RE: Paddington 2 (GB, 2017) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

JokerImpostor



Beiträge: 273

04.10.2017 19:51
#9 RE: Paddington 2 (GB, 2017) Zitat · antworten

Ärgerlich, dass Hemmo schon im ersten Teil eine Rolle hatte, jetzt wo Gleeson im zweiten Teil mitspielt


Flaise


Beiträge: 632

06.10.2017 19:10
#10 RE: Paddington 2 (GB, 2017) Zitat · antworten

Elyas M’Barek finde ich persönlich schrecklich unpassend besetzt! Ich wäre eher wieder für Frank Lenart gewesen. Diesen talentierten Mann hört man ohnehin zu selten! Matthias von Stegmann wäre sicher auch gut gekommen. Wenn es etwas ausgefallener sein darf, könnte man auch Robert Stadlober nehmen.

WB2017



Beiträge: 7.147

24.10.2017 18:23
#11 RE: Paddington 2 (GB, 2017) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Barbier




TV Spot 2 - DE: Schatz

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

25.10.2017 09:18
#12 RE: Paddington 2 (GB, 2017) Zitat · antworten

Christoph Scheermann spricht im Film die Rolle von Mr. Barnes (der Müllmann).


PeeWee


Beiträge: 1.693

13.11.2017 15:39
#13 RE: Paddington 2 (GB, 2017) Zitat · antworten

Aus dem fertigen Film:
Hugh Bonneville (Erich Räuker),
Hugh Grant (Patrick Winszewski),
Brendan Gleeson (Axel Lutter),
Jim Broardbent (F.-O. Schenk),
Peter Capaldi (Tobias Lelle),
Ben Miller (Frank Röth)
Ben Whishaw / Elyas M'Barek

Ach ja, vergessen:
Tom Coti (Peter Groeger)


Markus


Beiträge: 2.304

30.03.2018 15:17
#14 RE: Paddington 2 (GB, 2017) Zitat · antworten

Die Kinder werden von Nando und Aliana Schmitz synchronisiert.

Gruß
Markus

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz