Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.452 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 7.158

31.07.2018 22:14
#16 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von mary im Beitrag #15
Heute im Kino lief der Trailer zu "Predator: Upgrade" und da war nun Tommy Morgenstern zu hören. Offenbar wurde der Trailer nun nachsynchronisiert. Im Netz konnte ich diesen Trailer aber noch nicht finden.

Sicher das es der 2. Trailer war?

WB2017



Beiträge: 7.158

31.07.2018 22:30
#17 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Stimmt
Laut der FSK ist dieser Trailer am 16.07.2018 freigegeben worden und hat eine Laufzeit von 1:24 25fps.
Ist ein Mix aus Trailer 1 & 2

Habe ihn hier gefunden: Trailer 3 - DE:


Trailer 3 - DE:

Sterling K. Brown - Government Agent - Sven Brieger
Olivia Munn - Casey Bracket - ??
0:18 / ? - Verhörer - Axel Lutter
Boyd Holbrook - Quinn McKenna - Tommy Morgenstern
Trevante Rhodes - Williams - Nico Sablik
Keegan-Michael Key - Coyle - Martin Kautz

Off-Sprecher: Matti Klemm (?)

mary



Beiträge: 213

01.08.2018 07:37
#18 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Danke für den Link
Hab mich voll gefreut das der Trailer nachsynchronisiert wurde, denn Denis Schmidt-Foß hat für mich gar nicht gepasst.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

01.08.2018 10:08
#19 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Ist er nachsynchronisiert oder Morgensterns Dialog aus T1 genommen worden?

WB2017



Beiträge: 7.158

01.08.2018 11:20
#20 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #19
Ist er nachsynchronisiert oder Morgensterns Dialog aus T1 genommen worden?

nachsynchronisiert

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.08.2018 13:46
#21 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #20
Zitat von 8149 im Beitrag #19
Ist er nachsynchronisiert oder Morgensterns Dialog aus T1 genommen worden?

nachsynchronisiert


Gut so. DSF ist in einem Ausmaß überpräsent, dass es einem schon fast die Lust nimmt, Synchronisiertes anzusehen. McDonald's-Effekt.

WB2017



Beiträge: 7.158

16.08.2018 19:32
#22 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Thrill


Sterling K. Brown - Government Agent - Sven Brieger
Olivia Munn - Casey Bracket - ??
Boyd Holbrook - Quinn McKenna - Dennis Schmidt-Foß

Off-Sprecher: ??

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

28.08.2018 12:20
#23 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

In den ganzen neuen Spots ist wieder durchgehend DSF zu hören. Wird dann wohl final sein.

TV Spot 4 - DE: Mental


Sterling K. Brown - Will Traeger - Sven Brieger
Olivia Munn - Casey Bracket - Ursula Hugo
Trevante Rhodes - Nebraska Williams - Charles Rettinghaus
Boyd Holbrook - Quinn McKenna - Dennis Schmidt-Foß

JokerImpostor



Beiträge: 273

28.08.2018 18:02
#24 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Und auch kein Sebastian Winkler für Sterling K. Brown.

toto


Beiträge: 1.623

28.08.2018 18:12
#25 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #24
Und auch kein Sebastian Winkler für Sterling K. Brown.


Manchmal ist München leider ein echter Standortnachteil.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

28.08.2018 19:23
#26 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Na und? Das wird doch offenbar 'n scheiß Ballerfilm mit pseudocoolem Gehabe. Hauptsache also, die Besetzungen knallen, und das tun sie auf jeden Fall.

Eine Besetzungsreferenz zu THIS IS US wäre da nun offenkundig Perlen vor die Säue.

WB2017



Beiträge: 7.158

09.09.2018 16:13
#27 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Der Film nur geschnitten zu sehen sein.
Wie mehrere Seiten berichten, hat 20th Century Fox eine drei seitige Szene mit Steven Wilder Striegel und Olivia Munn rausgeschnitten.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

09.09.2018 16:23
#28 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Weltweit. Geschnitten würde ich das nicht nennen, sondern umgeschnitten. Ist halt nun der Final Cut.

WB2017



Beiträge: 7.158

09.09.2018 16:34
#29 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #28
Weltweit. Geschnitten würde ich das nicht nennen, sondern umgeschnitten. Ist halt nun der Final Cut.

Entspricht halt nicht der Fassung von Shane Black.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

09.09.2018 17:08
#30 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Eine Fassung kann sich ändern. Der ganze Film "Fantastic Four (2015)" entspricht nicht der Fassung die Josh Trank sich gewünscht hat.
Edward James Olmos hatte auch eine Rolle als General im Film, wurde aber komplett rausgeschnitten, da er nicht integral war. Dass Striegel nun Munn über drei Seiten lang anmacht, ist auch nicht notwendig. Die kleine Rolle hat er sowieso nur aus Freundschaft gekriegt. Hat jetzt einen anderen Grund gebraucht, um ihn endgültig rauszuschneiden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz