Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 2.102

31.07.2018 22:14
#16 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von mary im Beitrag #15
Heute im Kino lief der Trailer zu "Predator: Upgrade" und da war nun Tommy Morgenstern zu hören. Offenbar wurde der Trailer nun nachsynchronisiert. Im Netz konnte ich diesen Trailer aber noch nicht finden.

Sicher das es der 2. Trailer war?

WB2017



Beiträge: 2.102

31.07.2018 22:30
#17 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Stimmt
Laut der FSK ist dieser Trailer am 16.07.2018 freigegeben worden und hat eine Laufzeit von 1:24 25fps.
Ist ein Mix aus Trailer 1 & 2

Habe ihn hier gefunden: Trailer 3 - DE:


Trailer 3 - DE:

Sterling K. Brown - Government Agent - Sven Brieger
Olivia Munn - Casey Bracket - ??
0:18 / ? - Verhörer - Axel Lutter
Boyd Holbrook - Quinn McKenna - Tommy Morgenstern
Trevante Rhodes - Williams - Nico Sablik
Keegan-Michael Key - Coyle - Martin Kautz

Off-Sprecher: Matti Klemm (?)

mary



Beiträge: 186

01.08.2018 07:37
#18 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Danke für den Link
Hab mich voll gefreut das der Trailer nachsynchronisiert wurde, denn Denis Schmidt-Foß hat für mich gar nicht gepasst.


8149


Beiträge: 2.900

01.08.2018 10:08
#19 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Ist er nachsynchronisiert oder Morgensterns Dialog aus T1 genommen worden?

WB2017



Beiträge: 2.102

01.08.2018 11:20
#20 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #19
Ist er nachsynchronisiert oder Morgensterns Dialog aus T1 genommen worden?

nachsynchronisiert

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.230

01.08.2018 13:46
#21 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #20
Zitat von 8149 im Beitrag #19
Ist er nachsynchronisiert oder Morgensterns Dialog aus T1 genommen worden?

nachsynchronisiert


Gut so. DSF ist in einem Ausmaß überpräsent, dass es einem schon fast die Lust nimmt, Synchronisiertes anzusehen. McDonald's-Effekt.

WB2017



Beiträge: 2.102

16.08.2018 19:32
#22 RE: Predator: Upgrade (USA 2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Thrill


Sterling K. Brown - Government Agent - Sven Brieger
Olivia Munn - Casey Bracket - ??
Boyd Holbrook - Quinn McKenna - Dennis Schmidt-Foß

Off-Sprecher: ??

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor