Endfassung: Olivia Munn Casey Bracket Ursula Hugo Boyd Holbrook Quinn McKenna Dennis Schmidt-Foß Thomas Jane Baxley Thomas Nero Wolf Alfie Allen Lynch Roman Wolko Sterling K. Brown Will Traeger klang für mich nach Oliver Siebeck Trevante Rhodes Nebraska Williams Charles Rettinghaus
Warum wurde Tommy Morgenstern denn schon wieder nach einem Trailer ausgetauscht? Warum ausgerechnet! kommt dafür der absolut überpräsente DSF? Und warum liegt hier überhaupt Stroh rum? Der letzte Satz hätte gut in den mit reichlich blöden Dialogen ausgestattete The Predator bzw. Predator Upgrade gepasst. Der deutsche Titel machts nur noch schlimmer.
Das bei Boyd Holbrook hat sowas von nicht gepasst. Nach Logan hatte ich mit Sascha Rotermund* gerechnet, warum: Beide Filme von Fox und mit Tobias Meister der gleiche Regisseur, beides bearbeitet bei der Interopa. *Ideal mag er auch nicht gewesen sein, aber immerhin passender als das Endergebnis. Ich hätte es gerne mit Tommy M. versucht.
Sterling K. Brown hatte im ersten Trailer Matti Klemm, danach im zweiten Sven Brieger. Am Ende wurde es Oliver Siebeck, während Sven Brieger in einer Nebenrolle zu hören war. Tobias Meister hat schon seine dritte Rolle im Predator Universum gesprochen. Im legendären ersten den schmächtigen Shane Black - Hawkins (Stichwort Muschi und Scheunentor), in Predators 2010 den damals eher unbekannten Mahershala Ali und hier in diesem für einen General ein paar Sätze. Nun reichts aber auch.
Um noch weiter in der Geschichte zurückzugehen: Ich fands in Predator 2 schon irritierend, dass der LAPD Captain Pilgrim die Stimme von Thomas Danneberg hatte. Eine merkwürdige Wahl, da die Stimme diesem Muskelberg aus dem ersten Teil ähnelt .
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #35Weiß jemand, wer Jacob Tremblay gesprochen hat?
Ich wusste es auch nicht, aber die Kartei weiß rat: Manik Gaschina steht dort.