Jamie Foxx Vincent Downs Charles Rettinghaus Charles Rettinghaus Scoot McNairy Rob Novak Matthias Deutelmoser Frank Röth Gabrielle Union Dena Elisabeth Günther Elisabeth Günther Tim Connolly McFerrin Sven Brieger Octavius J. Johnson Thomas Amadeus Strobel ? T.I. Sean Cass Patrick Schröder ? Tim Connolly McFerrin Sven Brieger Drew Sheer Anderson ? Sala Baker Bennik ? Michelle Monaghan Jennifer Bryant Gundi Eberhard Gundi Eberhard Dermot Mulroney Stanley Rubino Frank Röth David Harbour Doug Dennison Peter Flechtner Peter Flechtner Ric Reitz Captain Peter Reinhardt Peter Reinhardt Briana Marin Dr. Ruby Sorenson Sonja Spuhl
Synchronfirma: Scalamedia GmbH Dialogbuch: Peter Woratz Dialogregie: Peter Woratz
Trailer 1 - DE:
Ric Reitz - Captain - Peter Reinhardt Jamie Foxx - Vincent Downs - Charles Rettinghaus Michelle Monaghan - Jennifer Bryant - Gundi Eberhard David Harbour - Doug Dennison - Peter Flechtner Gabrielle Union - Dena - Elisabeth Günther Octavius J. Johnson - Thomas - ? Scoot McNairy - Rob Novak - Frank Röth T.I. - Sean Cass - ?
Auch wenn ich nichts anderes erwartet habe, ist dass mit Charles Rettinghaus eine schöne Nachricht. Mich interessiert ja immer: Woher bekommt ihr die Infos? Ich hab das Gefühl, dass er in letzter Zeit nicht so häufig zu hören ist (?). Gundi Eberhard wurde schon so oft gehört, aber ich erkenne sie immer noch nicht.
Und falls Frank Röth bei Scoot McNairy ein Scherz sein soll, so kann ich nicht drüber lachen.
Zitat von N8falke im Beitrag #4Rettinghaus selbst hat das bestätigt, als er bei den Rocketbeans zu Gast war.
Ah okay, also dann war es in diesem Fall offensichtlich. Erlebe ja oft genug, dass man hier Infos von "Insidern" bekommt.
Da Matthias Deutelmoser auch festzustehen scheint, war das wirklich nur ein Trailerexperiment. Bei Scoooot McNairy kann ich auch noch Robert Glatzeder empfehlen. Der darf allgemein etwas mehr zum Zuge kommen. Und da Frank Röth auf einmal frei geworden ist, ahne ich schon, wer anstatt Charles Rettinghaus für Dermot Mulroney besetzt wird.
Gabrielle Union und Elisabeth Günther gab es schon mehr wie einmal. Ich erinnere mich da z.B. an Bad Boys 2. Das kann gerne so bleiben. Für Tip "T.I." Harris bietet sich wie erwähnt Martin Kautz (Ant Man) an, oder Jan David Rönfeldt (American Gangster).
Zitat von Sünkro im Beitrag #9 Und da Frank Röth auf einmal frei geworden ist, ahne ich schon, wer anstatt Charles Rettinghaus für Dermot Mulroney besetzt wird.
Das muss ja nicht unbedingt etwas heißen... Frank Röth finde ich soweit in "Memory Keeper - Schatten der Vergangenheit" nicht daneben, aber viel besser habe ich Erich Räuker in "Trade of Innocents" gefunden. Ihn ziehe ich subjektiv Röth vor, wobei ich allerdings das Gefühl habe, dass er diesmal auf Mulroney schlechte Chancen hat.
Zitat von Sünkro im Beitrag #9 Und da Frank Röth auf einmal frei geworden ist, ahne ich schon, wer anstatt Charles Rettinghaus für Dermot Mulroney besetzt wird.
Das muss ja nicht unbedingt etwas heißen... Frank Röth finde ich soweit in "Memory Keeper - Schatten der Vergangenheit" nicht daneben, aber viel besser habe ich Erich Räuker in "Trade of Innocents" gefunden. Ihn ziehe ich subjektiv Röth vor, wobei ich allerdings das Gefühl habe, dass er diesmal auf Mulroney schlechte Chancen hat.
Und am hat es doch was geheißen/gehießen/was zu bedeuten gehabt. Mir fällt doch da tatsächlich nicht der korrekte Satzbau ein . Mir wäre Erich Räuker wie in Zodiac 2007 auch lieber gewesen, aber es ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit gering war aufgrund des Trailers und der (Über)Präsenz von Frank Röth. Was nicht heißt, dass Erich Räuker wenig zu hören ist.
T.I. und Patrick Schröder: Das bedeutet wohl, dass das eine Mischsynchro aus B+M wird...
"T.I. und Patrick Schröder: Das bedeutet wohl, dass das eine Mischsynchro aus B+M wird..."
In München wurde nur Patrick Schröder (T.I.) aufgenommen. In Ergänzung: Novak = Matthias Deutelmoser Mcferrin = Sven Brieger Travis = Simon Derksen Sorensen = Sonja Spuhl Dena = Elisabeth Günther Dennison = Peter Flechtner Thomas = Amadeus Strobel Rubino = Frank Röth Captain = Peter Reinhardt