Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.147

08.01.2017 23:33
Sleepless (USA 2017) Zitat · antworten

Sleepless, USA 2017
Sleepless - Eine tödliche Nacht

US-Kinostart: 13.01.2017
CH/AT/DE-Kinostart: 09.03.2017


Jamie Foxx Vincent Downs Charles Rettinghaus Charles Rettinghaus
Scoot McNairy Rob Novak Matthias Deutelmoser Frank Röth
Gabrielle Union Dena Elisabeth Günther Elisabeth Günther
Tim Connolly McFerrin Sven Brieger
Octavius J. Johnson Thomas Amadeus Strobel ?
T.I. Sean Cass Patrick Schröder ?
Tim Connolly McFerrin Sven Brieger
Drew Sheer Anderson ?
Sala Baker Bennik ?
Michelle Monaghan Jennifer Bryant Gundi Eberhard Gundi Eberhard
Dermot Mulroney Stanley Rubino Frank Röth
David Harbour Doug Dennison Peter Flechtner Peter Flechtner
Ric Reitz Captain Peter Reinhardt Peter Reinhardt
Briana Marin Dr. Ruby Sorenson Sonja Spuhl

Synchronfirma: Scalamedia GmbH
Dialogbuch: Peter Woratz
Dialogregie: Peter Woratz

Trailer 1 - DE:


Ric Reitz - Captain - Peter Reinhardt
Jamie Foxx - Vincent Downs - Charles Rettinghaus
Michelle Monaghan - Jennifer Bryant - Gundi Eberhard
David Harbour - Doug Dennison - Peter Flechtner
Gabrielle Union - Dena - Elisabeth Günther
Octavius J. Johnson - Thomas - ?
Scoot McNairy - Rob Novak - Frank Röth
T.I. - Sean Cass - ?


N8falke



Beiträge: 4.187

09.01.2017 04:31
#2 RE: Sleepless (USA 2017) Zitat · antworten

Rettinghaus ist bereits fix für den Film.


Sünkro


Beiträge: 913

10.01.2017 23:25
#3 RE: Sleepless (USA 2017) Zitat · antworten

Auch wenn ich nichts anderes erwartet habe, ist dass mit Charles Rettinghaus eine schöne Nachricht.
Mich interessiert ja immer: Woher bekommt ihr die Infos?
Ich hab das Gefühl, dass er in letzter Zeit nicht so häufig zu hören ist (?).
Gundi Eberhard wurde schon so oft gehört, aber ich erkenne sie immer noch nicht.

Und falls Frank Röth bei Scoot McNairy ein Scherz sein soll, so kann ich nicht drüber lachen.

N8falke



Beiträge: 4.187

11.01.2017 03:20
#4 RE: Sleepless (USA 2017) Zitat · antworten

Rettinghaus selbst hat das bestätigt, als er bei den Rocketbeans zu Gast war.

iron


Beiträge: 4.307

14.01.2017 16:07
#5 RE: Sleepless (USA 2017) Zitat · antworten

Und wer spricht nun eigentlich Dermot Mulroney?


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

14.01.2017 18:38
#6 RE: Sleepless (USA 2017) Zitat · antworten

David Harbour: Peter Flechtner
Scoot McNairy: Matthias Deutelmoser


hartiCM


Beiträge: 811

15.01.2017 18:21
#7 RE: Sleepless (USA 2017) Zitat · antworten

Für T.I. darf man gern wieder auf Martin Kautz zurückgreifen. Für Sala Baker vielleicht Tim Sander oder Asad Schwarz.

hartiCM


Beiträge: 811

15.01.2017 18:25
#8 RE: Sleepless (USA 2017) Zitat · antworten

Gabrielle Union hat im Trailer Elisabeth Günther.

Sünkro


Beiträge: 913

16.01.2017 16:01
#9 RE: Sleepless (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #4
Rettinghaus selbst hat das bestätigt, als er bei den Rocketbeans zu Gast war.

Ah okay, also dann war es in diesem Fall offensichtlich. Erlebe ja oft genug, dass man hier Infos von "Insidern" bekommt.

Da Matthias Deutelmoser auch festzustehen scheint, war das wirklich nur ein Trailerexperiment. Bei Scoooot McNairy kann ich auch noch Robert Glatzeder empfehlen. Der darf allgemein etwas mehr zum Zuge kommen.
Und da Frank Röth auf einmal frei geworden ist, ahne ich schon, wer anstatt Charles Rettinghaus für Dermot Mulroney besetzt wird.

Gabrielle Union und Elisabeth Günther gab es schon mehr wie einmal. Ich erinnere mich da z.B. an Bad Boys 2. Das kann gerne so bleiben.
Für Tip "T.I." Harris bietet sich wie erwähnt Martin Kautz (Ant Man) an, oder Jan David Rönfeldt (American Gangster).


iron


Beiträge: 4.307

18.01.2017 18:26
#10 RE: Sleepless (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #9

Und da Frank Röth auf einmal frei geworden ist, ahne ich schon, wer anstatt Charles Rettinghaus für Dermot Mulroney besetzt wird.


Das muss ja nicht unbedingt etwas heißen...
Frank Röth finde ich soweit in "Memory Keeper - Schatten der Vergangenheit" nicht daneben, aber viel besser habe ich Erich Räuker in "Trade of Innocents" gefunden. Ihn ziehe ich subjektiv Röth vor, wobei ich allerdings das Gefühl habe, dass er diesmal auf Mulroney schlechte Chancen hat.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

L.A.Bial


Beiträge: 26

19.01.2017 12:46
#11 RE: Sleepless (USA 2017) Zitat · antworten

Mulroney = F.Röth (die Trailergeschichte war eine eigene)
T.I. = Patrick Schröder

iron


Beiträge: 4.307

19.01.2017 14:17
#12 RE: Sleepless (USA 2017) Zitat · antworten

Mit Röth komme ich ganz gut zurecht!;)


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Sünkro


Beiträge: 913

23.01.2017 22:56
#13 RE: Sleepless (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #10
Zitat von Sünkro im Beitrag #9

Und da Frank Röth auf einmal frei geworden ist, ahne ich schon, wer anstatt Charles Rettinghaus für Dermot Mulroney besetzt wird.


Das muss ja nicht unbedingt etwas heißen...
Frank Röth finde ich soweit in "Memory Keeper - Schatten der Vergangenheit" nicht daneben, aber viel besser habe ich Erich Räuker in "Trade of Innocents" gefunden. Ihn ziehe ich subjektiv Röth vor, wobei ich allerdings das Gefühl habe, dass er diesmal auf Mulroney schlechte Chancen hat.

Und am hat es doch was geheißen/gehießen/was zu bedeuten gehabt. Mir fällt doch da tatsächlich nicht der korrekte Satzbau ein .
Mir wäre Erich Räuker wie in Zodiac 2007 auch lieber gewesen, aber es ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit gering war aufgrund des Trailers und der (Über)Präsenz von Frank Röth. Was nicht heißt, dass Erich Räuker wenig zu hören ist.

T.I. und Patrick Schröder: Das bedeutet wohl, dass das eine Mischsynchro aus B+M wird...


L.A.Bial


Beiträge: 26

11.02.2017 19:26
#14 RE: Sleepless (USA 2017) Zitat · antworten

"T.I. und Patrick Schröder: Das bedeutet wohl, dass das eine Mischsynchro aus B+M wird..."

In München wurde nur Patrick Schröder (T.I.) aufgenommen.
In Ergänzung:
Novak = Matthias Deutelmoser
Mcferrin = Sven Brieger
Travis = Simon Derksen
Sorensen = Sonja Spuhl
Dena = Elisabeth Günther
Dennison = Peter Flechtner
Thomas = Amadeus Strobel
Rubino = Frank Röth
Captain = Peter Reinhardt

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

11.02.2017 19:43
#15 RE: Sleepless (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von L.A.Bial im Beitrag #14
In München wurde nur Patrick Schröder (T.I.) aufgenommen.

Dena = Elisabeth Günther

Heißt das Elisabeth Günther ist jetzt auch Fest-Berlinerin?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz