Josh Brolin Eric Marsh K. Dieter Klebsch Jennifer Connelly Amanda Marsh Claudia Urbschat-Mingues Jeff Bridges Duane Steinbrink Joachim Tennstedt Andie MacDowell Marvel Steinbrink Sabine Arnhold James Badge Dale Jesse Steed Dennis Schmidt-Foß Jenny Gabrielle Desiree Steed Kein Dialog / Luisa Wietzorek Nicholas Liam King Caden Steed Kein Dialog Orion Pontes Cambria Steed ? Miles Teller Brendan McDonough Roman Wolko Scott Haze Clayton Whitted Nils Dienemann Taylor Kitsch Christopher MacKenzie Stefan Günther ? Mann Sven Gerhardt ? Frau ?
Bin gespannt, ob der Begriff "Hotshot" übersetzt wird. Habe ich auch erst durch den Trailer und dann durch eine kurze Wikipedia-Sucher erfahren, was das genau ist.
Zitat von weyn im Beitrag #5Bin gespannt, ob der Begriff "Hotshot" übersetzt wird. Habe ich auch erst durch den Trailer und dann durch eine kurze Wikipedia-Sucher erfahren, was das genau ist.
Mit was würdest du es denn übersetzten? :) Dict.cc listet unter anderem als Übersetzung Teufelskerle, das finde ich ziemlich gut :)
Und WEN bevorzugt ihr auf Josh Brolin und wieso? :)