Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.158

20.04.2018 22:22
#16 RE: Only the Brave (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #15
Und WEN bevorzugt ihr auf Josh Brolin [...]

Hä, Klaus-Dieter Klebsch wer den sonst?

iron


Beiträge: 5.136

21.04.2018 12:00
#17 RE: No Way Out - Gegen die Flammen (USA, 2017; DF: 2018) Zitat · antworten

Ich würde fast davon ausgehen, das "Hotshots" wie in den Trailern nicht übersetzt wird. Es handelt sich hier offensichtlich um eine Eigenbezeichnung für eine Elitetruppe der feuerwehren in den USA "Teufelskerle" würde wohl nicht zum Kontext passen, in dem Brolin/Klebsch den Begriff im dt. Trailer erwähnt haben.

Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Interagency_Hotshot_Crew

lysander


Beiträge: 1.111

21.04.2018 18:50
#18 RE: No Way Out - Gegen die Flammen (USA, 2017; DF: 2018) Zitat · antworten

ich fand Michael Iwannek sehr angenehm auf Brolin. Ist mir nicht zu hart. Klebsch hat in letzter Zeit immer nen sehr genervten Unterton, der nicht immer passt.

iron


Beiträge: 5.136

21.04.2018 22:28
#19 RE: Only the Brave (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich vermute, man wollte sich damit am O-Ton orientieren. Kann ich verstehen, nachdem wir den "official Trailer" mit dem grummelnden Brolin gehört haben. Aber nochmals: Gerade auf einen glattrasierten JB erscheint mir Klebschs Stimmalter trotzdem zu hoch. Dann komme ich auch sehr gut mit Stritzel, und wahrscheinlich mit Iwannek zurecht.

WB2017



Beiträge: 7.158

29.04.2018 00:59
#20 RE: Only the Brave (USA, 2017) Zitat · antworten

Clip 1 - DE:

https://www.facebook.com/STUDIOCANAL.GER...56454082254470/

Josh Brolin - Eric Marsh - Klaus-Dieter Klebsch
Miles Teller - Brendan McDonough - Roman Wolko

Dr. Synchro



Beiträge: 748

30.04.2018 20:31
#21 RE: Only the Brave (USA, 2017) Zitat · antworten

Iwannek klingt auf Brolin wie eine Witzfigur. Allein die Trailerbesetzung in GANGSTER SQUAD... schrecklich. Er ist ja ein toller Sprecher, aber passen tut er nicht auf Brolin. Dann Klebsch oder Stritzel :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz