Ich würde fast davon ausgehen, das "Hotshots" wie in den Trailern nicht übersetzt wird. Es handelt sich hier offensichtlich um eine Eigenbezeichnung für eine Elitetruppe der feuerwehren in den USA "Teufelskerle" würde wohl nicht zum Kontext passen, in dem Brolin/Klebsch den Begriff im dt. Trailer erwähnt haben.
ich fand Michael Iwannek sehr angenehm auf Brolin. Ist mir nicht zu hart. Klebsch hat in letzter Zeit immer nen sehr genervten Unterton, der nicht immer passt.
Ich vermute, man wollte sich damit am O-Ton orientieren. Kann ich verstehen, nachdem wir den "official Trailer" mit dem grummelnden Brolin gehört haben. Aber nochmals: Gerade auf einen glattrasierten JB erscheint mir Klebschs Stimmalter trotzdem zu hoch. Dann komme ich auch sehr gut mit Stritzel, und wahrscheinlich mit Iwannek zurecht.
Iwannek klingt auf Brolin wie eine Witzfigur. Allein die Trailerbesetzung in GANGSTER SQUAD... schrecklich. Er ist ja ein toller Sprecher, aber passen tut er nicht auf Brolin. Dann Klebsch oder Stritzel :)