Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Games
dlh


Beiträge: 14.906

10.01.2017 21:06
Darkseed (1992) Zitat · antworten

Darkseed (Darkseed)
AT: Dark Seed
USA 1992

US-Sprecher(in)		- Rolle			- Synchronspecher(in)
Mike Dawson - Mike Dawson - Aart Veder (?)
John Krause - Delbert - ?
Paul Drzeweicki - Polizist - ?
Heidi Marendi - Bibliothekarin Sue - ?
? - Alien-Wächterin - ?
? - Sargo - ?
? - Gemischtwarenhänder - ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dawson.mp3
Gemischtwarenhändler+Delbert.mp3
Polizist.mp3
Sargo.mp3
Sue.mp3
Wächterin.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

10.01.2017 21:16
#2 RE: Darkseed (1992) Zitat · antworten

Ich hab auch gleich das Gefühl, dass mein Schädel explodiert. Gott, ist das schlecht.

Alamar


Beiträge: 2.563

10.01.2017 21:19
#3 RE: Darkseed (1992) Zitat · antworten

Für 1992 / 93 ist das eigentlich sogar recht gut. Da hab ich schon schlimmeres gehört.

dlh


Beiträge: 14.906

10.01.2017 21:24
#4 RE: Darkseed (1992) Zitat · antworten

Ich war tatsächlich ziemlich überrascht, dass das Ding überhaupt synchronisiert war. Hatte nur dt. Untertitel erwartet. Die Sprachfassung könnte auch von Mitte der 90er sein, die OGDB ist recht unpräzise bei dem Titel. Die Stimmen kennt man jedenfalls aus anderer Spielelokalisierungen aus der Zeit. Haben/hatten ihren ganz eigenen Charme.
Am grauenhaftesten ist ohnehin der Soundtrack des Spiels.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz